ich habe einen Vorschlag für ein gemeinsames Treffen über Pfingsten 2016. Ort ist das Fischereihafen-Rennen in Bremerhafen. Auch denke ich daran (sofern genügend Horexen zusammenkommen) beim Veranstalter nachzufragen, ob Interesse an einer offiziellen Teilnahme besteht. Könnte mir dies recht gut vorstellen. Hätte den Charme, dass wir ein zugewiesenes Plätzchen für unsere Mopeds hätten. Man ist hier hautnah am Renngeschehen "Laut, Roh, Echt".
Update: Habe eben mal den Veranstalter kontaktet, es besteht schon mal ein ausgesprochen großes Interesse an unserer Teilnahme. Uns würde auf der Händlermeile ein Platz zugewiesen werden, die Größe richtet sich nach der Zahl der teilnehmenden Mopeds, Kosten entstehen dafür keine. Ein Wochenendticket müssten wir aber erwerben, Kosten pro Nase im Online-Verkauf €30.
Gebt doch mal Rückmeldung wie ihr dazu steht und wer auch daran teilnehmen würde.
Viele Grüße aus Bad Homburg Oliver
xx_olli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wenn da was gehen soll, müssen wir uns beeilen, denn die Hotels in der Nähe sind schon gut gebucht!
Da ich sowieso überlege hinzufahren, hätte das mit einer Menge HOREX- Fahrer sicher noch mal eine andere Qualität.
Mal sehen was sich entwickelt!
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
das schätzt du völlig richtig ein. Ich bin mit dem Veranstalter zunächst so verblieben, dass wir im Januar wieder Kontakt aufnehmen. Bis dahin möchte ich mal schauen ob und in welchem Umfang Interesse besteht. Ich kann nur sagen, es besteht außerordentliches Interesse an unserer Teilnahme. Es ist ein riesen Event und wir könnten mitten drin, als nur dabei sein. Mehr möchte ich jetzt erst einmal nicht sagen, will ja auch keine falschen Erwartungen wecken. Dieters legendäre Tonnengrillen wäre eine Möglichkeit sich hierzu abschließend zu entscheiden. Ich werde zwischenzeitlich schon mal die Unterkunftssituation ausloten.
Ich möchte noch nicht zu weit vorgreifen. Nach dem Motto: Verspreche wenig, halte viel.
Ich habe schon viel von dem Rennen gehört und es wir in "meiner Szene" als die kleine TT gehandelt. Viele meiner Freunde sind da und es wird ... wenn ich da bin ... zumindest für mich ... ein "Back to the Roots" Erlebnis.
Um ehrlich zu sein will ich allerdings eines voraus schicken. Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit und muß gepflegt werden. Eben aus diesem Grund würde ich mich gerne erst an Sylvester mit meinem Freund Peter über unseren 2016 "Männer Motorradurlaub Termin" absprechen. Wenn es nicht genau auf diesen Termin fällt wäre ich dabei. Ansonsten leider nicht. Evtl. erfüllt sich für mich auch ein Herzenswunsch und mein Freund MIKE fährt mit. Das hat für mich oberste Priorität.
Solle ich also können bin ich dabei. Auch gerne mit Zelt, einer Wand aus leeren Bierdosen, geiler Mucke (sex, drugs and Rockn Roll) ... halt eben so wie es früher war, als der Körper noch williger war.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)