Erstmal "Hallo" in die Runde und nun zu meiner Person; also ich heiße Bernd und zähle mittlerweile 47 Lenze, zu Hause bin ich im südlichen Berliner Speckgürtel im Land Brandenburg. Zu meinen Hobbys gehört (kommt jetzt vielleicht etwas überraschend) das Motorradfahren. Neben der Horex VR6 nenne ich noch eine FZ1 sowie eine FJR 1300 (hier auch im Forum der FJR Tourer aktiv) mein eigen. Ansonsten hoffe ich hier auf nette Leute, evtl. auf den Beginn von neuen Freundschaften sowie auf viel Meinungsaustausch rund um die Horex So das war es dann erst mal von meiner Seite und wer fragen hat, einfach fragen Gruß Bernd
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
herzlich willkommen hier im Forum. Ist ein lustiger zusammengewürfelter Haufen mit den unterschiedlichsten Menschen und ihren Meinungen. Nichts desto trotz haben einige Stammtische und ein paar private sowie ein Jahrestreffen gezeigt das wir alle aus dem selbem Holz geschnitzt sind. Treffen sind immer sehr lustig.
Wann hast du denn deine wo gekauft? Und vor allem ... was hat dich so angefixt das es schlußendlich zum Kauf kam?
Lieben Gruß
Dieter
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Dieter,
nachdem ich, seit erscheinen der ersten Modelle, immer wieder um die Horex geschlichen bin und dann auch noch mein Yamaha Stammhändler in Berlin (Fuhrmann) die Horex mit ins Programm nahm, konnte meine Frau wohl meine traurigen Blicke nicht mehr ertragen und gab schließlich nach. Allerdings hat sich das liebäugeln mit der Horex nach und nach entwickelt und wurde dann auch durch die Insolvenz erstmal zurückgestellt; aber dann habe ich (o.k. wir) mich im letzten Monat doch dafür entschieden.
Gruß Bernd
ebenfalls herzlich willkommen im Forum von einem ehemaligen Brandenburger (ist 60 Jahre her)!
Du wirst Dich hier sicher wohlfühlen.
Gruß
Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
willkommen im Club. Du wirst hier viele Infos zum Thema Horex finden und feststellen das wir eine sehr aktive Gruppe von Horex Fahrern sind die alle ganz liebenswert ein wenig bekloppt sind
Wäre schön Dich auf einem der Treffen persönlich kennen zu lernen. Wenn Du möchtest kannst Du Deine Horex in unserer Datenbank verewigen. Dazu bitte eine PN an mich
Hallo Bernd, herzlich willkommen hier endlich mal ein Junger - das drückt doch schon mal den Altersdurchschnitt gewaltig Du scheinst der einzige aus der umgegend von Berlin zu sein, wir sehen uns bestimmt mal nächstes Jahr auf einem Treffen.
genau die weiße Horex aus dem Verkaufsraum ist es geworden , aus welcher Ecke kommst du denn ? @ Roland, was für Daten braucht ihr denn zum einpflegen in Eure Datenbank ?
Allen anderen ein "Dankeschööön" für die nette Begrüßung
Gruß Bernd