Hallo Jürgen,
hier die gewünschte PAGEPLUSX3-Datei. Ich habe die Servicdokumentation noch bis 100000 km erweitert und eine Leerseite hinter dem Deckblatt eingefügt.
Liebe Grüße
Hans
Leider klappt das nicht mit der PAGEPLUS-Datei, deshalb nochmal als PDF-Datei.
Classic0045
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Hallo Hans,
die PDF reicht vollkommen. Ausgedruckt und gebunden - einfach super. Wenn wir uns bei einem Treffen sehen, gebe ich einen oder zwei....aus.
LG Jürgen
Hallo Hans
Ich habe versucht mich den nicht existierenden Orginalumschlag zu nähern
Wem es gefällt kann ja die 1 Seite austauschen.
Super Arbeit die du da gemacht hast.
Hubert
Hallo Hubert,
super Arbeit, gefällt mir besser, als die von mir erstellten Seiten. Wenn ich am Montag meinen PC anwerfe, werde ich das Deckblatt und die Rückseite in das Dokument einbauen. Also liebe Horexler bitte noch bis Anfang nächste Woche mit dem Ausdrucken warten.
L.G.
Hans
Das finde ich traumhaft was Ihr beide da gemacht habt.
Aber eins würde ich evtl. noch ändern:
warum Vorne nicht einfach Serviceheft anstatt Inspektions-Handbuch ?
Nur mal so !
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Hallo Dietmar,
da muss ich dir recht geben. Ein Handbuch mit detaillierten Serviceanweisungen ist es ja nicht. Eigentlich nur ein Sevicenachweis. Das Deckblatt kann jedoch nur Hubert ändern, er hat die Originaldatei.
L.G.
Hans
Hallo Didi
Dein Wunsch ist mein Befehl
Es ist meiner Meinung nach (beim kopieren in das bestehende PDF zuviel Qualität verloren gegangen)
Im Anhang die Änderung auf Serviceheft auf der Vorderseite und die dazu passende Rückseite.
LG Hubert
Hubert
Hallo Didi und Hubert,
wenn ich das Deckblatt und die Rückseite unkomprimiert in das Dokument einbaue dann kann ich die Datei nicht mehr hochladen. Größe über 10 MB. Das gleiche passiert, wenn ich euch die PPP-Datei senden will, die ist ebenfalls ca. 10 MB groß, da das Deckblatt und die Rückseite als Bild eingefügt wird. Ich werde am Feiertag beide Seiten im Dokument austauschen und versuchen eine möglichst geringe Komprimierung einzustellen damit PDF-Datei max. 5 MB hat.
L.G.
Hans