Hermann und ich haben uns heute Abend überlegt das es mal wieder an der Zeit ist für ein Treffen. Ich weiß nicht warum aber plötzlich hatten wir Nikolaus auf dem Plan.
HOREX Treffen an NIKOLAUS 05. bis 06.12. Das ganze mit Übernachtung und Mädels
Wir hatten ja schon mal vorgeschlagen ein Treffen in der Eifel am Nürburgring zu organisieren. Dort gibt es das sehr sehenswerte Erpelding Motorrad Museum und auch entsprechende Unterkünfte in einem nahen Hotel. Der Nürburgring ist auch um die Ecke..... Anreise ist für Samstag geplant und Sonntag wieder zurück.
Für die genauere Planung wäre es sehr hilfreich die Anzahl der Teilnehmer zu kennen. Daher fangen wir mal an:
1. Hermann und Jule 2. Roland und Steffi 3. 4. 5. 6. 7.
HOREX Treffen an NIKOLAUS
05. bis 06.12. Das ganze mit Übernachtung und Mädels
Wir hatten ja schon mal vorgeschlagen ein Treffen in der Eifel am Nürburgring zu organisieren. Dort gibt es das sehr sehenswerte Erpelding Motorrad Museum und auch entsprechende Unterkünfte in einem nahen Hotel. Der Nürburgring ist auch um die Ecke..... Anreise ist für Samstag geplant und Sonntag wieder zurück.
Für die genauere Planung wäre es sehr hilfreich die Anzahl der Teilnehmer zu kennen. Daher fangen wir mal an:
1. Hermann und Jule
2. Roland und Steffi
3.Dietmar und Carmen
4.
5.
6.
7.
Na dann mal los....
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
HOREX Treffen an NIKOLAUS
05. bis 06.12. Das ganze mit Übernachtung und Mädels
1. Hermann und Jule
2. Roland und Steffi
3.Dietmar und Carmen
4. Ralf und Carola
5.
6.
7.
Jetzt ohne Flachs. Ich stehe auf dem Schlauch. Mit Maschine und Ausfahren? Oder mit Anreise wie man mag. Also nur das Treffen?
Bin noch auf Norderney und langsam sehr erholt im Kopf. Daher kann es sein, dass ich das/was überlesen habe.
Würde auch gerne mit Partnerin kommen.
Hallo Kai, ich denke das es im Dezember vom Wetter nicht passen wird um mit den Mopeds zu fahren. Daher gerne mit dem Auto und die Mädels sind ausdrücklich sehr gerne gesehen.
Ihr habt Ganz viel Glück!!!
Ich kann leider nicht, da beruflich schon verbucht...
Aber eine sehr schöne Idee!!!
Was ist mit Karneval? Feiert Roland doch sowieso nicht in Kölle, oder?
Das hätte doch was...
Ich kann mich noch gut an die Nebelschleier am Ring erinnern, war eine wunderschöne mystische Atmosphäre.
Im Ernst, ich würds dem Feiern vorziehen...
1.Hermann und Jule
2.Roland und Steffi
3.Dietmar und Carmen
4.Ralf und Carola
5.der andere Dietmar und Martina, aber nicht über Nacht !
6.Kai und Jana
7.
was Karneval betrifft:
Ich habe die ersten 25 Jahre in Kölle gelebt und lebe jetzt in einer anderen komischen Stadt mit LEV, aber auch im Rheinland,
nur ich bin jedes Jahr zu Karneval weg, wenn die Leute aus dem Keller kommen und das fröhliche Lachen aufsetzen und sich die grausame Musik oder was das sein soll, rein ziehen.Aber : Jeder Jeck is anders !!!!!!!!!!!
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Da bin ich ganz bei Dir!
Ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die auf Kommando fröhlig sein müssen.
Deshalb: Karneval am Ring: das hätte was...
Weiß nur noch nicht, ob ich dann frei habe...
nicht das Ihr glaubt das wäre in Vergessenheit geraten. Natürlich nicht
War heute noch bei Hermann und wir sind in der Planung. Hermann wird mit Jule am Sonntag das Hotel besichtigen und dann werden wir Euch die Details zur Reservierung der Zimmer schicken.
Z.Z. suchen wir noch einen Weihnachtsmann der so wie Hermann es sich vorstellt "mit der Steuerkette rasselt......." . Wer sich also angesprochen fühlt den Weihnachtmann Part zu übernehmen melde sich bitte laut und deutlich....
sorry für die späte Rückmeldung. Ich war einige Tage auf der Insel in Urlaub.
Zum Treffen. Hermann ist in die Eifel gefahren und hat ein passendes Hotel ausgesucht. Ich hab dann mal die Verfügbarkeit gecheckt und wir mussten leider feststellen das es am 06.12 ausgebucht ist
Das ist nu echt doof weil eine Alternative gibt es nicht wirklich. Bei anderen Hotels ist schlicht tote Hose angesagt......
Nach Rücksprache mit dem Hotelbetreiber wäre es eine Woche später möglich. Daher müssen wir nun erst mal schauen wer von uns auch eine Woche später Zeit hat?