Hallo Horex-Gemeinde.
Nach einem Jahr Roadsterfahren, ausschließlich positive Rückmeldung von Motorrad und Umwelt, möchte ich mich auch dem Forum vorstellen.
Alter > 60, , GS-Fahrer aus Leidenschaft ( wird weniger wegen VR6 ), am Niederrhein beheimatet und völlig Horex - infiziert.
Motorrad in schwarz wo es nur geht, selbst gebastelte Halterung für die Dart Malin Flyscreen.
Habe die Lücke in der Fahrgestellnummernaufstellung mit der .....161 geschlossen.
Allzeit Gute Fahrt und immer einen Liter Sprit mehr im Tank als unbedingt nötig.
Hoffe, dass das mit den Fotoanhängen geklappt hat
[File:Foto0840.jpg|none|auto]]
[[File:WP_20150404_11_27_00_Pro.jpg|none|auto]]
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ist nicht so schlimm, dass
Deine GS jetzt nicht mehr so viele Km macht! VR6 fahren ist viel schöner!
Gruß Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Hallo Paul, auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im forum. Du wirst es zu schätzen wissen, Dich hier angemeldet zu haben - hier bewegt sich was.
Im Regelmäßig unregelmäßigen Abständen ruft der Afrika (Roland) zu einem NRW-Stammtisch auf. Ist für dich nicht weit. Würde mich freuen wenn du kommen würdest um die stärkste Gruppe noch weiter zu unterstützen.
Ganz besonders kann ich dir das Jahrestreffen in Burgholzhausen Anfang September ans Herz legen. Da kommt sogar der Herr Neese hin.
Beste Grüße
Dieter
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
aus Bremen von mir auch ein ganz herzliches Willkommen im Forum. [Smiley_163]
Das Forum ist wirklich Spitze, eine tolle Truppe. VR6 Fahren ist die Motorradkrönung ( nichts gegen GS, habe selber lange eine gefahren ).
Vielleicht Kontakt am 05.09.15