Hallo Leute,
zwar komm ich mit meinem Rücklicht nicht weiter, aber :
Ich könnte besorgen zu Nettopreisen (19 % MWst kommt da noch dazu)
4 Blinker je 22,-€; 2 Füßrasten je 21,55 €; 2 Gleitsteine je 84,- €; 1 Kupplungsdeckeldichtung 13,85 €; 1 Fußbremshebel 188,10 €; 1 Schalthebel 51,60 €; 1 Lenker 96,60 €; 1 Handbremshebel 60,10 €
Braucht wer was ?
Am 1. Juli werd ich meine Bestellung machen. Bitte also vorher melden, ich finanzier vor.
und übrigens: bei meiner 20.000 Inspektion hat sich der Steuerketten- Spanner als etwas angeschlagen gezeigt.Aber Ersatz ist ja nicht in Aussicht. Sonst passt alles, auch wenn ich "Gas gebe".
Michael (Roadster 105)
Hallo Michael, meine Kupplungsdeckeldichtung hat ihre Funktion eingestellt. Da ich noch Garantie habe "versucht" mein Händler eine zu besorgen. Also, vorsichtshalber nehme ich eine von Dir zur Sicherheit. Danke.
Ich finde bei Ebay garnichts. Bin ich zu dämlich oder ist das alles schon verkauft?
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
danke habe es jetzt gefunden. Hatte es nicht genau gelesen.
Danke
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Michael,
bin zwar sehr spät dran würde gerne zwei Dichtungen für Kupplung bestellen. Wenn es nicht mehr geht vielleicht kannst Du mir ja Deine Quelle verraten.
Dichtung für die Kupplung wurde keine angeboten. War bei Ebay KLEINANZEIGEN.
Die Kupplungsdeckeldichtung kann man zur Not aus Dichtungspapier auch selbst herstellen. Entweder die alte Dichtung drauflegen, mit Bleistift abfahren und mit einer Scheere ausschneiden ... oder zur Nor den Deckel auflegen und abpauschen,
Kupplungsdeckeldichtung ist schon weg. Hatte nur eine.
Aber als Hinweis: Der Händler, wo ichs her hab sagte, das das Ersatzteillager, das ich jetzt komplett habe (oder in Teilen weiterverkauft), wäre ne "Gundausstattung" für die Händler gewesen, die sie nehmen mussten.
Vielleicht haben also noch andere ehemalige Händler das Teil.
falls du keine Deckeldichtung auftreiben kannst, ist es auch möglich das du dir sie auch aus Dichtungspapier selbst herstellst, bei Louis gibt es das (Art.Nr. 10042400) z.B. aber auch in jedem KFZ Handel. den Deckel mit etwas Öl oder Fett bestreichen auf das Dichtungspapier legen, danach den Abdruck ausschneiden, die Löcher kann man gut mit einem Stanzeisen (6mm) rausschlagen. Hab ich selbst schon für andere Exoten so gemacht, ist in 10min erledigt und dichtet genau so gut.
ich möchte mich hier nicht anbiedern, aber Dichtungsplatten habe ich und Technik zum schneiden auch.
Wenn sich einer die Mühe macht, die Dichtung als dxf-Datei zu erstellen, kann ich welche machen.
Als Material würde ich Faserflex, Abil oder Klingersil C4400 vorschlagen. Dicke der Dichtung müsste ermittelt werden.