Mein Horex VR 6 Blechschild was ihr in meinem Avatar seht gibt es ja schon lange. ich habe es letzes Jahr auf ebay gefunden und bestellt.
Jetzt habe ich aktuell gesehen, daß es auf Amazon weitere VR6 Blechschilder gibt und zwar von allen Modellen.
Also:
1.Horex Cafe racer limited Edition parking only
2. Horex VR 6 Classic parking only
3. Horex Roadster ..ect.
Die Blechschilder sind gestanzt.
Kosten allerdings 25 Euronen!
Finde ich bissi happich, denn meins war damals viel billiger.
(Glaub 10 Euro hat es gekostet.)
Muß natürlich jetze jeder selber wissen, ob ihm das Wert ist mit den 25 Euros.
An für sich sind die Schilder Wetterfest, meins hängt draußen an der Garage. Da rostet nichts und die Farben sind auch noch nicht ausgeblichen. Meine Garagenseite wo das Schild angeschraubt ist, ist jedem Wetter ausgeliefert. Regen Sonne Schnee.. Schild hält.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
ich habe auch mir das Schild vor ca. einem Jahr in dem Auktionshaus gekauft.
Ich erkenne das daran, das das Vr6 mit einem kleinen r geplottert worden ist.
Das habe ich aber schon Vorher reklamiert, und das wurde dann bei mir auch schon geändert.
So, nun zu dem Thema Rost.
Mein Schild ist aus Kunststoff und kann deshalb auch nicht rosten, da es der selbe Hersteller ist, dann dürfte Deins auch aus Kunststoff sein. [Smiley_167]
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Nabend Didi.
Nein, mein Schild ist definitiv aus Blech.
Das gab es so auch noch von anderen Marken wie Yamaha, Kawasaki, Honda und noch weitere.
Womöglich gab es die von verschiedenen Anbietern?
Wie hast du das denn ändern lassen mit dem kleinen r ? Die Schilder waren doch schon fertig. Also hast du eine Sonderanfertigung?
Vielleicht ist deshalb dein Schild aus Kuststoff?
Was hast du denn bezahlt für deins?
Ich habe da vorher schon hin geschrieben, das das nach "meiner Meinung" mit einem großen R geschrieben werden sollte.
Darauf bekam ich die Antwort das dies O.K. wäre.
Dann habe ich bestellt, und das Schild mit einem kleinen r bekommen.
Ich habe reklamiert und dann das Schild mit einem großen R bekommen, das andere durfte ich dann auch noch behalten.(beide aus Kunststoff)
Bezahlt habe ich :ca. 20 oder 25,- Euro.
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Nochmal eine Frage zu deinen Schildern: Wie groß sind denn deine?
Ich habe nochmal nachgesehen, bei meinem stand damals daneben, daß nur 6 von den Schildern verfügbar waren. Der Preis war wohl auch runtergesetzt, weil die anscheinend keiner wollte.
Gerade deshalb wundere ich mich jetzt, warum die neuen Schilder 25 Euro kosten. Und deins ja auch. Und dann auch noch aus Kunststoff sind.
Ich kann mir das nur so erklären, daß die erst Blechschilder gemacht haben und weil die nicht weggingen, dann den Preis gesenkt haben und danach nur auf Nachfrage herstellen . Aber dann eben nur noch Kuststoffschilder.