Bitte vervollständigen sobald was neues dazukommt. DANKE
extremiac
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Der Andreas hat nochmal eine neue Freigabe ausfindig gemacht und mir zugesendet.
Grundsätzlich ist jedes Reifenfabrikat erlaubt welches die Dimension und Tragfähigkeit hat die im Schein eingetragen ist. Eine eingetragene Markenbindung ... so wie es früher viele Japaner hatten ... das hat die Horex zum Glück nicht.
extremiac
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich habe ja, wie schon Samstag erzählt, mit meiner MV und Yamaha sehr gute Erfahrungen mit dem Diabolo Rosso III gemacht und deshalb diesen Typ auch auf der Horex montieren lassen. Vor allem das Vorderrad gibt, auch bei Regen, ein sehr gutes feedback und sicheres Fahrgefühl. Wer von Euch schon mal über das Vorderrad weggeschmiert ist, weiss, wie wichtig das ist