Liebe Horex-Fans,
ich wollte mich kurz vorstellen:
Tom, 45 Jahre alt und in den letzten Jahren GS-Fahrer (bzw. Wenig-Fahrer, seit dem ich zwei Kinder habe).
Nachdem ich bei meinem Onkel seine neue Horex gesehen habe, hat das mein Interesse geweckt.
Sie hat mir spontan super gefallen und ist wirklich was besonderes.
Jetzt will ich demnächst eine Probefahrt machen.
Vom Bauch her würde ich am liebsten sofort eine kaufen, aber mein Kopf bremst mich aufgrund des nicht gerade niedrigen Anschaffungspreises momentan noch.
Ich wohne in Bensheim an der Bergstraße.
Viele Grüße,
Tom
Hallo Tom, herzlich willkommen. Dass Du auch eine möchtest, weiß ich bereits seit Freitag Mit meiner war ich gestern in Bensheim - Antrittsbesuch machen
Hallo,
das befürchte ich so langsam auch.
Bin gerade schon mal etwas am Abchecken des Marktes. Und Classic vs Roadster (wobei mir die Leistung bei beiden sicher reicht). Tendiere eher zur Classic, wobei wenn ich an das Polieren der Speichen denke ;)
Es gibt u.a. auch ein gebrauchte Roadster EZ 1/2013 - ich frag mich, ob tendenziell etwas dagegen spricht ein doch so relativ frühes Modell zu kaufen.
Danke auch für die Tips in Karls thread - also ein paar gibt es noch zu erstehen, sowohl Roadster als auch Classic.
So, es ist soweit. Kaufvertrag unterschrieben, wenn alles glatt geht habe ich ab Ende der Woche/Anfang nächster Woche eine rote Classic.
Freue mich schon sehr auf das gute Stück.
Viele Grüße, Tom
[quote="Infizierter"|p2138]Hallo Tom,
herzlich willkommen. [Smiley_163]
Dass Du auch eine möchtest, weiß ich bereits seit Freitag[Smiley_198]
Mit meiner war ich gestern in Bensheim - Antrittsbesuch machen[Smiley_151][/quote]
In Bensheim war ich letztes Wochenende, allerdings nicht mit der Horex, sondern so: [url]http://www.royalstar-germany.de/[/url]
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Danke für das herzliche Willkommen. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, trotz des be..... Bahnstreiks irgendwie Fr/Sa nach Ravensburg zu kommen, um das gute Stück abzuholen. Warum müssen die gerade dann streiken, wenn ich meine Horex holen möchte?
willkommen im Club. Schön das Du auch noch ein "Original" erwischt hast. Es werden ja immer weniger.....
Dieses Forum hier ist nur zu empfehlen. Was wir hier schon auf die Beine gestellt haben ist einfach sensationell. Wie Du sicher schon gelesen hast hat es schon einige Treffen gegeben. Die Leute die da auflaufen sind fast noch besser als unsere Mopeds..... und wir haben jedes mal sehr viel Spass.
Hallo Tom,
bist du schon von Ravensburg zurück und hat das mit der Bahnfahrt geklappt?
Ich wünsche dir noch schönes Wetter über Pfingsten und viel Spaß mit der HOREX.
L.G.
Hans
Ich denke er ist gerade noch in der Garage und leckt am Lack.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)