Hallo, heiße Carl und habe sehr früh eine Serie 1 bestellt und ca. ein Jahr später auch meine bekommen Nr. 009.
Hoffe auf interessante Themen und nette User. Sammle alle 6-Zylinder, da darf so eine interessante Konstruktion auf keinen Fall fehlen.
wo warst du die ganze Zeit ? Von Leuten mit so niedrigen Nummern gehe ich immer von aus das sie völlig verstrahlt sind. Egal, du hast ja hergefunden. Herzlich willkommen hier.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Vielen Dank! Habe jetzt erst den Drang, mit den anderen Angestrahlten zu kontaktieren, da wenig Zeit und "leider" ja auch noch die anderen Mopeds! Und eine liebe Frau, die nun mal gar nicht Spass am Mopedfahren hat (beide Onkels sind bei einem Überholmanöver mit ihren R50/2 umgekommen).
Und dem Dietmar muss ich neidlos anerkennen, dass er wohl noch einen Tick schneller war. Hut ab!
das Mopped auf der INTERMOT 2010 gesehen.[Smiley_160]
Anfang Dezember 2010 reserviert/bestellt und dann im April 2013 den Bescheid über den Bau des Moppeds bekommen.
Dann aus gewissen Gründen konnte ich das Mopped bis heute noch keinen Meter fahren.
Hat original 26 Km auf der Uhr. ( Kein Tippfehler )
Ich hoffe das ich diese Saison mal ne Runde drehen kann.
Am Freitag ist Stammtisch, sehr informativ und lustig, Also kommen !
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club. Es wäre toll wenn Du einige Details über Dein Moped hier veröffentlichen würdest (oder per PN an mich). Es gibt einen Beitrag bezüglich der Seriennummer und ich versuche alle VR6 mit Ihren Besitzern in einer Datenbank aufzulisten um die Geschichte unserer Mopeds zu dokumentieren.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
Seriennr. 009, EZ 28.06.2013, gekauft bei Oeler Bikes in Gelsenkirchen, Verkäufer Frank Flesch.
Fahrgestell-nr. CA000066
Motor-nr. R102DB000070
Roadster, silber mit rotem Tankstreifen und brauner Sitzbank, Original-Koffer, Original-Ladegerät, Original-Navi-Adapter, Original-Fußrastenset.
Blinker mit Schrauben, Werkzeugtäschchen geklemmt.
Keine sichtbaren Dellen am Kühler durch Bremsschläuche, keine Probleme bisher, aber nur 1100 km gefahren.
Gruß und bis zum 17.04. beim Stammtisch. Werde wohl kommen.