Hallo Alfred
Ich habe mir gerade nochmal Deine Fotos angesehen.
Deine Fußrastenanlage ist von Rairotec aber anders.
Meine ist nach hinten und tiefer gelegt, darum passt die Platte nicht.
Also wenn jemand diesen Lifter kaufen möchte, ist sehr darauf zu achten welche Anbauteile verwendet worden sind.
Dann ist alles kein Problem und man hat den perfekten Hauptständer !!
Für mich sieht es so aus, als ob die Fussrastenanlage die gleiche ist, nur anders rum angeschraubt.
Der Überstand des Fussrastenadapters ist auf Deinem Bild oben, bei mir unten.
Ob es hierzu ein richtig oder falsch gibt - da müssten sich die beiden streiten, die die Rasten angebaut haben.
Servus aus Nürnberg, stehe vor der Entscheidung mir den Bike-Tower für meine Classic anzuschaffen. Funktioniert das jetzt Problemlos? Habe keinen Bock mehr immer meinen Neffen zur Hilfe zu holen um das gute Stück aufzubocken. Meine auf den Freien Markt erworbene und modifizierte Lösung taugt nichts 😥 Servusler der Norbert
Der Bike Tower ist perfekt! Wenn Du Zeit hast dann machst Du einen Termin bei denen zum anpassen dann bist Du sicher das alles passt. Dir wird beim Kaffee sofort freundlich geholfen! Grüsse Hans-Gerd
Danke euch für die Antwort. Der Herstellerhat sich auch schon bei mir gemeldet und zugesichert das wenn ich keine Umbauten vorgenommen habe, es auch keine Probleme gibt.
heute kam mein Bike Tower. Rollen dran, Tip gibt´s auf You Tube. Aber dann? Soll die Hülse mit der linken Mutter auf der Steckachse der Motoraufnahme befestigt werden? Wie sieht das denn aus? Ausserdem löst sich bei meiner Steckachse immer die rechte Mutter aber nicht die Linke . Und der untere Pin auf der Adapterplatte ist nur eine reine Verdrehsicherung? Hat jemand Tips, Hinweise, Erfahrungen die mich hier weiterbringen? Ich schau parallel mal auf You Tube
Hallo Ralf Ja die Buchse wird fest bleibend mit der Steckachse verschraubt. das sich die falsche Mutter löst, liegt an der Gewindesicherung (Locktite) Steckachse ziehen, sauber machen, passen die Muttern drin? Past der Bolzen vom Bike tower locker drin ? Achte beim befestigen der Buchse auf die kleine Bohrung für den Sicherungsstift. Der 2. Bolzen auf der Platte ist die Sicherung, das die Maschine in die Waage hält. Kannst Du einstellen ! Das wäre alles. Hoffentlich Grüsse Hans-Gerd