Hiermit möchte ich mich bei Euch bedanken, dass ich an dem Treffen teilnehmen durfte (auch ohne meine Classic)!
Es war für mich ein sehr schöner Abend und besonders so viele VR6 zusammen zu sehen.
Ich fand den Abend auch sehr schön und kurzweilig. Ich denke mit den ganzen Erfahrungen , Fachsimpeleien, Anekdoten ... konnte man ein ganzes Wochenende füllen. Ich finde die Stammtische sind leider zu schnell rum. Somit gib es genügend Gesprächsstoff für ein nächstes Treffen. Gerne auch mal in Alzey beim Stefan.
Der Held des Tages war für mich der Michael aus Nürnberg. Hut ab vor der Strecke für einen Stammtisch. Das zeigt mir mal wieder ... vieles geht wenn man nur will.
Ich möchte mich mal persönlich beim Didi006 alias Dietmar bedanken. Er hat mir schon oft geholfen und Sachen für das Forum zur Verfügung gestellt und im Hintergrund recheriert. Das ist nicht selbstverständlich und eine Bereicherung von der wir alle nutznießen.
Und wenn ich gerade dabei bin DANKE an Roland das du es anstößt und organisiert. So Horexer wie ihr seit ein Teil des Motors der es hier am laufen hält.
Mein ganz besonderen Dank mochte ich auch mal an zwei Leute loswerden die hier nicht namentlich genannt werden möchten. Vieles in Infos die wir alle nutzen und was in die Sparte Fachinformationen fällt haben sie mir überlassen. Auch wenn es nicht für jeden so rüberkommt weil sie im Hintergrund agieren ... sie sind eine sehr wichtige Säule und Stütze für die Horex VR6 Gemeinde. Wenn die beiden das lesen werden sie schon wissen das sie gemeint sind.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Schade, wenn ich die Nachrichten sehe, habe ich einiges verpasst, aber ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen vor Ort bin.
Wäre gerne gekommen, aber die Arbeit....
Linke Hand zum Gruß
Jürgen
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)