ich kann das so auch nicht sagen. D.h. es gibt keinen Knopf auf den ich drücke und bekomme das angezeigt. Ich müßte mich Abends mit einer Flasche Marillenschnaps hinsetzen, jeden einzeln aufrufen und Strichliste führen. Zumal ... ich jetzt auch nicht überprüfen kann ob das Angegebene stimmt. Die meisten Leute kenne ich von Mails, Treffen, Telefon .... aber ganz sicher gibt es ein paar Schläfer die falsche Angeben machen.
Meine Idee war schon mal, für Leute von denen ich ganz sicher bin das sie eine Horex haben, eine "versteckte Owner Sparte" zu machen. Ich habe da aber so meine Bedenken. Es wird eine Hierarchie geschaffen und verdeckt Dienstgrade vergeben. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Ich selbst bin schon 15 Jahre in einer Vmaxgemeinde ... ohne jemals selbst eine besessen zu haben. Da ist mir selbst schon unrecht widerfahren. Ich gehöre zwar zu dem "Harten Kern" der jedes Jahr Treffen anfährt und sich über das normale Maß für die Gemeinschaft engagiert ... würde aber auch schon ausgeklammert weil ich selbst keine Vmax fahre. Ich kann also aus eigener Erfahrung sagen das es diskriminierend ist.
Jetzt könnte man die Mitgliedschaft an einen Beitrag binden und den Usern so besondere Vorteile zukommen lassen. Aber auch das lehne ich ab. Dieses Forum ist zwar nicht umsonst ... aber ich spiele die Kosten durch den Deckelverkauf ein. Für den User sollte es kostenlos bleiben, da ich es nicht kommerzialisieren will. Jetzt könnte man es an eine Spende für ein Hilfsprojekt binden ... aber wer will das überwachen?
Es stellen sich hier für mich einige Fragen. Ich bin aber nicht gewillt es zu Kompromisslösungen kommen zu lassen. Entweder ist eine Lösung zufriedenstellend (für alle) oder Scheiße. Dazwischen gibt es nicht viel.
Ich hoffe Ihre seht das auch so.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)