Geb.1953 in Kufstein Tirol
Ledig einen Sohn
Beruf:Echtzeit-Programmierer/Elektrotechniker
Fahrer einer Horex Classic mit der FIN 007 Motor Nr.R103DB000133
Softwareupdate August 2014
Fahre auch noch zwei Triumphs (Speed Triple), TBS
herzlich willkommen in diesem erlauchten ;-) Kreise... bei mir ist es seit 2013 die Serie 1, Seriennummer 64 hab bereits über 10.000 km drauf, die Inspektion bereits gemacht und bis jetzt immer super gut damit unterwegs gewesen. Kleine Info, auf FB sind wir unter "HOREX VR6 owners" zu finden.
Hallo Stephan
Habe zufällig die Fin Nr. 007(James Bond) Farbe Rot um 2cm tiefergelegt (Distanzscheibe entfernt )und mit der niedrigeren Sitzbank.Mit meinen 175cm war mir das Ding zu hoch.
Wenn wer meine Orginal Sitzbank in braun braucht, gebe ich sie her.Habe auch das Packtaschen Set montiert.Ausserdem habe ich den Kurbelwellensensor abgedeckt und
gekühlt.(Zu sehen in meinen Beitrag Probleme Kurbelwellensensor)Weiters habe ich ein Horex Tankpad entworfen.(unter Zubehörteile zu sehen).
Und fahre mit der neuesten Softwareversion im August 2014 aufgespielt.
LG Hubert
Es ist schön zu sehen das sich hier ein paar "Macher" zusammenfinden. Ich finde es immer sehr interessant wenn andere sich Gedanken machen, etwas umbauen und es mit anderen Teilen. Das bringt mich auf Ideen und inspiriert mich. Nett zu sehen wie andere etwas lösen. Bitte mach weiter so und laß uns daran teil haben.
Lieben Gruß
Dieter
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)