Hier die Foto´s der Typenschilder von den Pirelli Angel ST Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo, habe den Engel vor kurzem montieren lassen, nach 9600 km mit den ersten Satz, aber ohne Aufkleber, muss ja niemand wissen was ich da drauf habe ;-)
Die ersten 200 km habe ich den Eindruck, dass die Maschine nicht mehr so empfindlich bei Längsrillen ist wie bei dem Metzler.
Noch etwas lustiges, ich musste meine Knarre und Nuß selber mitbringen, die Reifenbude hatte kein 48 Vielzahnnuß und auch keine 1 Zoll Knarre. Gute wenn man so etwas zu Hause rumliegen hat - wo habe ich das eigentlich her und wozu braucht man so etwas im normalen Leben??? Falls jemand aus der Region Ruhr/ Ostwestpfhalen/ Sauerland so etwas benötigt, ich kann die ausleihen. LG Carsten
mit einer Horex (gilt auch für meine Triumph) fährt man/frau nicht in die nächste Reifenbude. Wenn du sicher gehen willst, dass das nötige Werkzeug vor Ort ist und die Felgen nach dem Reifenwechsel so aussehen wie zuvor, kann ich dir nur einen Tipp geben. Fahre das nächste Mal zum Forummitglied Hermann....der Weg lohnt sich....
Ich fahre zu meinem Freund ... der hat eine Moppedwerkstatt. Da bringe ich auch die große Vielzahnnuß selber mit. Und den extra gedrehten Konus zur Aufnahme der Hinterradfelge habe ich ohnehin ständig bei ihm deponiert.
Falls ich nicht meine Geheimwaffe Olaf hätte, würde ich auch zum Hermann fahren.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hermann hatte ich auch in Betracht gezogen, sind allerdings 220 km und dann noch das zeitliche. Der Betrieb hier vor Ort ist seit ewigen Zeiten auf Motorräder spezialisiert, nur die Horex ist eben sehr selten.