EINE SCHÖNE WEIHNACHT UND EIN GESUNDES NEUES JAHR 2015 WÜNSCHEN:
Dietmar ( Horex Didi 006 ) und Martina
wollte ich auch so in das Forum setzen,aber ich weiß nicht was ich immer wieder falsch mache,bekomme das so nicht rein. Gruß Dietmar
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich wünsche auch allen Horexianern ein besinnliches Weihnachtsfest in Harmonie und Eintracht.
Wir haben, wie schon die letzten 10 Jahre, mit den Schwiegerleuten bei Kartoffelsalat und Bratwurst unten gesessen. Bierchen, Marillenschnaps und dein einen und anderen Rumkümmel. Die Schwägerin hackedicht, mein Schwager fast nüchtern (mußte noch fahren), meine Tochter leichte Schlagseite und Eva und ich "fast nüchtern" (Biker halt, mit Training) ... es war ein geselliger Abend. Eigentlich ist mir Weihnachten egal da ich auch nicht so christlich angehaucht bin. Ich freue ich schon drauf wenn es mal Enkelchen gibt. Dann versuche ich DER SUPER OPA zu sein und dann wird auch Weihnachten richtig zelebriert.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Auch von mir schöne Weihnachten an alle. Bei uns gabs auch Kartoffelsalat mit Würstchen. Halt der Klassiker von mir selbst zubereitet... Nach Wein, Bier und ohne Gesang liegen nun alle im Bett :-)
Wünch Euch alles Gute und das die Sonne bald wieder zurück ist.
@Ansgar, hält die Jacke arg warm, die Du auf dem Bild drüber trägst? @Afrika, momentan blendet mich die Sonne hier im Wintergarten. @Dieter, den ganzen Brimbores mit Essen wollte ich auch nicht und hab mir für dieses Mall auch einfach nur den Klassiker "Würstchen mit Kartoffelsalat" gewünscht.