Habe gerade gelesen, dass Horex dieses Wochenende beim Glemseck 101 in Leonberg vertreten ist und Jochen Schmitz-Linkweiler von LSL mit dem Cafe Racer 33 Ltd. am Sprintrennen teilnehmen wird. Das wird sicher eine Gaudi.
Bild entfernt (keine Rechte)
Ausserdem weiß ich das der Ralf vom Klassikforum auch da ist. Falls er mit dem Mopped kommt ... wovon ich mal ausgehe ... ist mindestens ein klassik Schätzchen vor Ort.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Pumpkin350, wir sehen uns dann morgen dort. HOREX hat ja vor mit mehreren Maschinen Flagge zu zeigen. Hoffentlich trägt die Präsenz zu mehr Bekanntheit und Begehrlichkeit bei. Die Jungs die die Kohle nur auf der Bank parken wissen ja gar nicht was sie verpassen..... Ich bringe meine Serie 1 mit und auf der Rückfahrt fahren wir dann wieder mit 3500rpm nebeneinander her und produzieren diesen Wahnsinns-VR12-Sound