Hallo Ihr mit Horexbegeisterung, absolut gelungene Veranstaltung. Danke Otto. Der Ablauf sowie die gesamte Atmosphäre Super. Die Ausführung von Clemens sowie die Gespräche mit Rupert, sehr informativ und stellen das Programm VR6 in einen überschaubaren Blickwinkel. Ich hoffe alle kommen wohlbehalten in Ihrer Garage oder auch Wohnzimmer an. Hoffe man sieht sich 2027 in gleicher Verfassung wieder.
Hallo Otto, hallo Leute, jetzt beginnt wieder die Kaskade von Dankgungen - aber das hat auch seinen Sinn : es war eine tolle "Location", schöne Ausfahrten (mit Abenteueranteil) und überhaupt beste Organisation!!! Vielen Dank Otto - das war ein sehr schönes Erlebnis! Wenn es nächstes Jahr wieder in Pöttmes stattfinden würde, wäre ich mit Begeisterung wieder dabei :-) Beste Grüße aus München an die ganze Gruppe
Hallo IHR tollen Leute. Danke für das schöne Treffen. Jeder hat seines dazu getan. Bin mit Sicherheit nicht das letzte mal im Altmühltal gewesen. Otto : Kannst Du mir die Route schicken? Gruss Peter