MoinMoin alle VR6-Fahrer/innen und Forummitglieder/innen,
am kommenden Wochenende bin aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei. Ich könnte mich, wenn Ihr damit einverstanden seid, um die Durchführung unseres Treffen im nächsten Jahr kümmern. Ich plane für einen anderen Motorradfreundeskreis in 2027 ein langes Wochenende. Wir werden im Hotel Große-Ketteler in Bad Laer unterkommen; zum Wohmobilstellplatz sind es 750m. Im Anhang findet Ihr das Angebot der Chefin ( Genehmigung zur Weiterleitung vorhanden ). Wenn Euch das nicht zusagt, kann ich mich auch nach einer anderen Unterkunft suchen. Jetzt habt Ihr schon 'mal ein Gesprächsthema für's Wochenende. Kommt alle ohne Blessuren für Mensch und Motorrad wieder zurück!
Viel Spaß und Ruhrpottgrüße Claus
Horexer
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Moin,Jule hat Recht erst suchen wir mal einen Termin,dann suchen wir eine passende Unterkunft ,wir brauchen ja auch Stellplätze für die Wohnwagenfans, und so weiter .......
Ich finde es toll, wenn jemand die Initiative ergreift! Zur Terminfrage : vielleicht macht es Sinn zwei/drei Termine in den Raum zu werfen, damit eine Abstimmung unter den potentiellen Teilnehmern, den Termin bringt, an dem die meisten teilnehmen können.
Ich habe 1 Stck Motorradtrailer der Firma Temared für 3 Motorräder zu verkaufen. Der Anhänger hat eine abklappbare Deichsel und kann dadurch sehr platzsparend senkrecht in die Garage gestellt werden. Er ist 2,5 Jahre alt und erst 1 x gebraucht. Preis VB 880,00€