- Ich bin Sven aus Ulrichstein (Hessens höchstgelegene Stadt 😉) - 44 Jahre - habe die Horex von Burghard erworben. Danke nochmal dafür. Gab sehr viel Zubehör und auch Input für mich. - meine VR6 Erfahrungen beschränkten sich bislang nur auf die Motoren im Golf 3. Dies war auch der große Reiz an der Horex VR6. - ich hoffe hier auf einen schönen Austausch miteinander. Heute durfte ich schon Mitglieder des Horex Club Taunus kennenlernen in der Rhön. Allzeit gute und sichere Fahrt euch allen
Mit der VR6 von Burkhard hast Du sicher eine sehr gute Entscheidung getroffen. Vieleicht trifft man sich ja mal auf der Straße oder auf unserem Jahrestreffen in Pöttmes im Altmühltal vom 31.7 bis 2.8.26 Näheres dazu findest Du im Forum.
Viele Grüße aus dem Westerwald und immer beachten Gas ist Rechts