Ich habe die Pumpe heute ausgebaut und komplett zerlegt, weil ich sie mal ohne interne Kabel und Filter anschließen wollte.
An der Batterie dreht sie immer. Am Netzteil machmal, aber auch dann konnte ich sehen dass es zwischendurch mal nen Aussetzer gab. Ist ja nur Leerlauf ohne Belastung.
Ich denke ich werde mir eine andere besorgen. Die Pumpe sieht genau aus wie bei meiner Superduke, nur der Stecker ist anders.
Heute abend mal recherchieren was es da gibt, Bisher hatte ich gesehen 1. Bei KTM kostet die komplette Einheit über 500, 2. Bei ebay gibt es eine Pumpe mit Filter und Oringen 180 Euro 3. Ein kompatibles Gesamtteil gibt es nur in China 80 Euro
Oder hat jemand eine Info wo man das herbekommt ?
EDIT: Habe mir gerade eine Pumpe mit Zubehör von Kemso bei ebay bestellt, 60 Euro
Wenn man hier schaut stellt man fest dass das Problem wohl schon vorher da war, ich hatte die Horex beim Alex gekauft. Totalausfall auf der Motorradtour
Ich hatte hier im Forum gelesen dass man zum Test den Sensor vom Hinterrad lila nehmen kann und einmal anstelle des Kurbelwellensensor und einmal anstelle des Nockenwellensensor (beide grau) eingebaut.
Die blinken auch fröhlich beim Startversuch, ändert aber nichts.
Das mit dem Ausfall bei Alex (2015) hatte aber einen anderen Grund. Damals lief der Anlasser nicht. Vielleicht kommt daher Deine Idee von dem Relais. Hast Du es mal mit Startpilot versucht. Wenn Deine Theorie stimmt das sie kein Benzin bekommt dann müsste sie ja damit wenigsten zünden. Wenn nicht dann musst Du an einer anderen Stelle suchen.
Starte sie mal mit Bremsenreiniger. Wenn sie keine Anstalten macht an zu Springen liegt es nicht am Sprit. Dann ehr Drehzahlgeber. Hast Du welche zum tauschen? Dann melde Dich einfach, Gruss Peter