DANKE für euer Interesse! Zeigt es doch, dass die Arbeit nicht vergebens war ;-) Obwohl vermutlich nicht alle wissen, was sie erwartet.
Hinweis: Ihr müsst und sollt bitte nicht warten bis die Liste "voll" ist sondern bitte gleich bestellen. Denn: Ich möchte das Thema irgendwann abschließen, damit ich mich um den Kalender 2028 kümmern kann Nee, ist nur (zumindest vorläufig) SPAß!
------------------------------------------------------------------- Immer noch im Spaß-Modus!
habe Heute mein Exemplar bekommen - wirklich eine Augenweide!!! Die Bilder kommen tatsächlich noch besser rüber als auf dem Bildschirm, erstaunlich, hätte ich nicht gedacht!
Vielen Dank dafür, und für Deine Mühe die Du Dir damit gemacht hast. Wir sehen uns ja bald, ein Extrabier ist versprochen.
Beste Grüße aus Köln
Hermann
P.S. Ich warte nicht bis 2027, die Bilder sind wichtig - nicht das Datum... dem Glücklichem schlägt keine Stunde!
was für ein Lob! Ich kann mich nur herzlich bedanken. Was mir besonders gefällt, ist, dass ich dem einen oder anderen eine Freude bereiten konnte/kann.
Ja, das ist wohl war: Jacki hatte vor über 11 Jahren mal einen Kalender von ihren Jungs bekommen. Der hängt heute noch und wird jeden Monat "umgeschlagen". Datum? EGAL!
Zwei Tipps noch für alle anderen an dieser Stelle: Seit vorsichtig beim "Umschlagen". Es ist ja ein besonderes Papier. Der Druck ist zwar sehr schön, aber man sollte nicht so doll "puhlen". Und: Wer genauso gut schlecht sehen kann wie ich, sollte mal beim Monat Juli eine Lupe zur Hand nehmen, da gibt es einiges zu entdecken. Die Gemälde dort... nun, ich habe 14 Stück ausgewechselt ;-)
Schöne Grüße aus Berlin! Tom Spielberg
------------------------------------------------------------------- Immer noch im Spaß-Modus!
Hallo Tom, habe mein Kalender auch Samstag bekommen, bin mit Hermann einer Meinung, den hast du wirklich gut binbekommen. Die besten Grüße aus Hille. Frank
Die Kalnder sind in super Qualität angekommen. Ein Exemplar ist meins und die anderen 4 gehen zu Firmen die mich immer wieder mit Vernessen und Nachfertigen von Ersatzteilen unterstützen. Zum Beispiel: Imt-epp.de Eb-tec.de Scholl-mechanik.de