ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir uns zum Jahrestreffen alle gesund einfinden. Bis dahin fahrt alle schön vorsichtig.
Hallo meine lieben Freunde des guten Motorradgeschmack´s,
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Einen guten Rutsch in das Jahr 2026 und vor allem Gesundheit.
Ich freue mich jetzt schon euch alle, Ende Juli beim Jahrestreffen von Otto und Jutta in Pöttmes, wieder zu sehen.
Bild entfernt (keine Rechte)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
auch von mir alles Gute für 2026, vor allem natürlich Gesundheit, immer die passenden Ersatzteile & stets unfallfreie Fahrt wünscht der Jens (z. Z. wieder im ERZ, Jahnsbach)!
Für alle, die keine ca. 15 cm Neuschnee hatten - s. Anlage) 😉
jkJenser
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Glück ,Segen und Gesundheit für das neue Jahr und herzlichen Dank an Alle die dazu beigetragen haben, unseren VR6 - Laden mit Rat, Tat und Kunstsinn (Tom aus Berlin) am Laufen zu halten, besonders Butch und Dieter! sowie Steffen und Familie für das Highlight des Jahres!