Liebe Alle. Vor einigen Jahren gab es mal ein Treffen, soweit ich mich erinnern kann, in Leverkusen wo einige zusammenkamen, man nett zusammensaß und sich austauschte. Da wir im Großraum NRW doch einigermaßen gut vertreten sind, gibt es grundsätzlich Interesse sich nochmal zum Benzin quatschen zu treffen? Würde mich freuen😀
Das fände ich toll:-) Vielleicht Mitte Januar mal an einem Freitag oder Samstag? Ich bekomme nicht mehr alle Namen zusammen von damals, aber wer käme noch in Frage? Horex Didi, Horexer usw. Gibt es noch Kontakt zu "Afrika"? Vielleicht eine Gasteinladung?:-))
Dann schlage ich mal den Samstag, 31.1.26 vor. Vielleicht so ab 17.00 - 18.00 Uhr? Ich weiß wohl nicht mehr wo genau die Location war und wie sie heißt. Fand es aber dort sehr gemütlich und urig. Weiß das noch jemand? Oder eine schöne Alternative?
Na ja, da lässt sich doch bestimmt eine andere Location finden... das erste Treffen war doch irgendwo im Bergischen, mir fällt da leider der Name nicht mehr ein, war auf jeden Fall eine Bikerkneipe.
was ist aus eurem Treffen geworden?. Da es jetzt schon April ist und alle Horexen wieder am aktiven Leben teilhaben dürfen, wie wär's mit einem neuen Anlauf oder einer Wiederholung des Treffens?
Gute Idee, aber durch die Großbaustelle am Kreuz Kaiserberg ist es zZ nur möglich vom Westen kommend von der A40 auf die A3 in Richtung Oberhausen / Arnheim zu gelangen. Alle anderen Abzweige sind gesperrt bzw nicht vorhanden. Die Aus- und Auffahrten DU-Kaiserberg ( A40 ) sind noch nicht betroffen. Vielleicht fällt mir etwas besseres in der Nähe ein.