Biete das Cockpit (Neuteile) als Bausatz an. Alle Bauteile laut Bild werden mitgeliefert. Schrauben sind nicht enthalten. Preis pro Satz incl Porto 250,- Euro. Es sind ein paar vorhanden. Gruss Peter
Besser man hat als man hätte
Schimmel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Würde mein Cockpit kaputt sein, könnte dieser Bausatz als komplettes Ersatzteil dienen? Und ich müsste mir dann nur einen elektrisch begabten Schrauber suchen und alles wäre fein? Danke für eine kurze Info. Gruß Harald
Die Ersatzteile sind relativ leicht zu tauschen und alles für Gewaltschäden oder elektrischen Problemen vorhanden. Das Cockpit muss nur beim Tausch der Platine neu programmiert werden. Dafür haben wir aber die besten Leute die das können und machen würden. ;) Gruss Peter
Es gibt 3 Arten des Updates bzw. neu aufspielen der Software welches wir selbst machen können.
1. Motorsteuergerät (Kennfeld) unter dem Soziussitz 2. I/O-Box (Can-Bus-Box) Steuergerät für die Motorradelektrik und der elektronische "Sicherungskasten" zwischen Luftfilterkasten und Ventildeckel 3. Tachoeinheit ... halt der gezeigte Tacho, Drehzahlmesser, Tankuhr und das LCD-Display
Einziger "Nachteil" bei der Tachoerneuerung ist, daß der Kilometerstand wieder auf Null ist.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Peter, ich würde einen Satz nehmen. Ich hoffe zwar den nicht zu brauchen, aber wie "jemand" schon gesagt hat "besser man hat als man hätte" :-) Wenn also jemand anderes später Kummer damit hat, würde ich ihn auch weiter geben. Grüße Ulli