Kannst Du selber schrauben? Dann mal den rechten Motordeckel abnehmen und alles gut mit Bildern dokumentieren. Am besten wäre es aber wohl der Händler der das Motorrad umgebaut hat würde sich da nochmal drum kümmern. Der Schaden kann ja schon sehr erheblich aber auch einfach zu beheben sein. Nach den wenigen KM ist ja der Umbau als Fehlerquelle nicht auszuschließen. Würde da nochmal freundlich nachfragen. Fehler können überall passieren.
Und nachdem wir dir jetzt schon so weiter geholfen haben, ohne zu wissen mit wem wir es zu tun haben, wäre es toll, wenn du die Rubrik "Vorstellung neuer User", auch als solche benutzen würdest.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Oh, ich habe mich noch nicht vorgestellt. Also dann:
Mein Name ist Erwin. Ich bin 67 Jahre alt und fahre seit ca 10 Jahren eine VR6 Roadster. Ich komme aus Köln, lebe aber in der Schweiz. Motorrad fahre ich seit ich den Führerschein machen konnte, also schon länger und habe immer noch Freude dran. Von dem Forum wusste ich nichts, sonst hätte ich mich sicher früher schon gemeldet.
War da nicht mal ein Fall wo bei einem Stop, auch nach Zündungsaus, eine Düse munter weiter einen Zylinder mit Benzin geflutet hatte oder hätte (wenn nicht Batterie getrennt worden wäre?)
ja, das hatte ich 2x. Da ließ sich der Motor auch nicht drehen. Also am besten mal die Kerzen rausschrauben und checken. Oder ein paar Wochen warten, bis sich der Sprit aus dem Brenraum verflüchtigt hat. Hatte beim ersten Mal auch meine Horex zum Herold gebracht, weil ich Schlimmeres vermutet hatte. Als er endlich dazu kam, sich darum zu kümmern, war außer einer feuchten Kerze nichts festzustellen.