Hallo, mein Name ist Michael und ich habe mir vor ein paar Wochen endlich eine Horex VR6 gekauft. Ich fahre schon seit einiger Zeit Motorrad und habe auch einige andere Exemplare. Mit der Horex kenne ich mich noch nicht aus deshalb die Anmeldung im Forum den in den Foren gibt es oft gut Informationen. Seit meinem 18ten Lebensjahr schraube ich an Autos und Motorrädern. Mein Wohnort ist in Bensheim in Hessen. Liegt zwischen Heidelberg und Darmstadt. Die letzten beiden Nummern meiner Fahrgestellnummer ist die 13. Ich habe leider keine Ahnung, ob das die Nummer ist von dem Andere hier schreiben. Ich freue mich auf das Forum und das Kennenlernen. Bis dann Gruß Michael
Hallo Michael, auch von mir ein herzliches Willkommen. So langsam wird es wohl Zeit, einen Bensheimer VR6-Stammtisch zu etablieren, bei der Dichte an Horexen in Bensheim. Ich wohne ebenfalls bei Dir in der Nähe, in Biebesheim, und hab auch einiges in der Garage stehen. Vielleicht trifft man sich ja mal zum Austausch. Kannst dich gerne mal per PN melden.