Liebe Alle, nach 40 Jahren mit unzähligen Bikes, habe ich mit 58 nun beschlossen, dass jetzt genug ausprobiert wurde und ich mich auf die Bikes festlege, die mich am meisten beeindruckt haben. Ich habe das Glück eine kaum gelaufene Classic zu erwerben, worüber ich mich sehr freue. Viele von euch wissen, dass ich schon vor längerer Zeit eine VR6 hatte und blöderweise wieder verkauft hatte. Und hier rede ich ausschließlich von der Augsburger Horex. Ich habe zusätzlich auch die Erfahrung einer 3C Horex machen dürfen. Habe diese als extrem hochwertig verarbeitet erlebt, jedoch eher als Ausstellungsstück erlebt. Fahreigenschaften und extreme Lautstärke (war im Kaltstart echt peinlich) der Black Edition haben dafür gesorgt, sie an einen echten Sammler weiterzuverkaufen. Es hat sich aber ständig nach Phantomschmerz angefühlt. Darum freue ich mich sehr, noch die Chance bekommen zu haben nun eine der wenigen Classic zu hegen, pflegen und auch fahren zu dürfen. Euch alles Gute und vielleicht und hoffentlich bis bald mal. arden (Harald)
mit dem Alter und der Vernunft ist es so eine Sache. Meine Freundin behauptet, daß bei Männern ab ca 60 die dritte Pubertät einsetzt. Auf mich bezogen scheint sie Recht zu haben