Wie sieht es mit dem Leerlaufsteller 1HX-E5711-00 aus? Ich hatte bei Bing angefragt, wurde aber als Privatbesteller abgelehnt. Wo kann ich alternativ den Leerlaufsteller als Ersatzteil bekommen?
Ich hatte mein Ersatzteil auf dem letzten Treffen verkauft, daher nicht mehr verfügbar. Wenn man es Dir nicht liefert, dann über eine Firma bestellen, vielleicht bietet hier jemand sich an. Ggf. bei Bögel nachfragen. Wäre sinnvoll, wenn man gleich 10 Stück nimmt.
Wenn es schnell jemand braucht ... ich habe einen im Lager.
Der Artikel ist von Bing in Nürnberg. www.bingpower.de Er heißt Umluftsteller und hat die Bing Teilenummer: 175-541-01 Preis lag 2016 bei 45€ waren dann mit FRacht und MwSt. 63,78€
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Habe eh eine Anfrage bei Bing laufen . Macht hier einfach eine Liste und wir packen den Leerlaufszeller dann einfach mit dabei. Bei Bing sind die Preise auch ganz schön in die Höhe gesch. ossen. Vielleicht kommen wir ja noch auf die 40 % Rabattgrenze.