Moin zusammen. Wo wir schon dabei sind. Die Silberne Box Unterhalb zwischen Tank und Gabel da gibt es wohl auch überhaupt nichts als Ersatz. Hatte Clemens beim Jahrestreffen darauf Angesprochen und die Info bekommen. Da müsste man auch mal Recherche machen. Grüße aus Damme
Moin Ansgar. Keine Ahnung wie das Dingen heißt. Es steckt auf jedenfall Elektronik darin. Und es Stört wenn man den Ventildeckel Demontiert ohne den Motor Abzuklappen. Dafür musste Ich mal die Schrauben von der Box Lösen und das Teil hoch Binden. Daher ist mir auch diese Box bekannt.
Ja das ist das 1/0 Terminal. Es beherbergt den CAN-Bus und alle automatischen Sicherungen. Es ist praktisch das Gehirn der Board-Elektrik.
Mir ist auch nicht bekannt, dax es dafür Ersatz gibt.
Ich denke man sollte diesen Beitrag abtrennen um die Drosselklappe-Poti Sammelbestellung nicht zu verwässern.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)