Mein Name ist Thomas, ich bin 60 Jahre alt und lebe in Wolfsburg / Niedersachsen. Gearbeitet habe ich als Werkzeugmacher bei Volkswagen und befinde mich seit September 2024 in Altersteilzeit.
Ich fahre seit 1986 Motorrad. Über 1- 2- und 4-Zylinder-Motorräder habe ich mich im Jahr 2024 in die Horex VR6 schockverliebt. Ende November 2024 kaufte ich schließlich meine Horex VR6 Roadstar mit der Nummer 57. Für technische Tipps und Fragen im Zubehör / Ersatzteilbereich habe ich im Forum gelesen und möchte mich nun hier anmelden.
Hallo** bei den jahrestreffen kann man ausser nettem Plausch auch viel Wissen um die Horex erfahren. Das letzte Jahrestreffen war bei Dir relativ nah das nächste "etwas abgelegen" in Bayern - aber eben sehr lohnend :-) Gute Fahrt !!
herzlich willkommen. Das ist mal eine gelungene Vorstellung. Und Werkzeugmacher ... die Könige unter den Metallern. Ich habe selbst 11 Jahre im Werkzeugbau gearbeitet.
So wie ich das sehe wardie Nr. 57 mal dem Michael und dann dem Carsten.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)