Hallo zusammen, Ich biete für die Witwe eines verstorbenen Freundes 2 Motoräder zum Verkauf an. BMW S 1000 XR EZ.7.2020 KM Stand 2800 Km TÜV neu Inspektion gerade durchgeführt Farbe grau Tourenpaket Komfortpaket Dynamikpaket Navigator 6 Original BMW Koffer. Zustand wie Neu. Preisidee 16.500 Euro
BMW K 1200 GT BJ 2006 Farbe schwarz metallic Km 58000 Topcase und Koffer Elektrisches Windschild Sitzheizung Guter Zustand TÜV neu Preisidee 4200 Euro
Falls jemand Interesse hat, oder einen kennt für den das interessant ist, einfach per PN melden. Bilder werden gerne zugesendet.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Hallo Horexfreunde, Habe einen Kalender für 2026 machen lassen. Kostet 20€ plus Versand. Größe A3. Bei Interesse bitte PN an mich. Viele Grüße aus dem Westerwald
Horexfreunde, Habe einen Kalender für 2026 machen lassen. Kostet 20€ plus Versand. Größe A3. Bei Interesse bitte PN an mich. Viele Grüße aus dem Westerwald