Moin Harald Hab das Moped auch schon Länger Beobachtet. Ist ja Eigentlich ein Schnäppchen hab aber Leider kein Platz mehr in der Garage und nicht das passende Kleingeld. Was macht denn deine 3C Horex? Die Stand ja Lange im Netz, und schon verkauft?
Ja, da ich nicht Sammler genug bin und eher doch lieber fahre als putze, habe ich sie an einen Sammler aus Süddeutschland verkauft. Dort steht sie in einer Sammlung mit so Nettigkeiten wie: Brough Superior etc.
Hallo Harald, Wir hatten darüber gesprochen. Die RAW war das einzige Moped von 3 Gedöns, was mir gefallen hätte.Ich hatte damals auch Kontakt mit 3C, die wollten mir dann Unterlagen zukommen lassen. Hatten die auch, aber nach da. 10 Wochen. Ich glaube, das ist das einzige Unternehmen was ich kenne, für die nicht hohe verkaufte Stückzahlen interessant sind, sondern wenige verkaufte Stückzahlen. Na ja, sei's Drumm. Die, die jetzt seit Monaten bei Kleinanzeigen drin steht, fand / finde ich zwar interessant, aber ich glaube ich hole mir dann lieber was aus den 70 igern.
Gruss Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Hallo Dietmar. Vom Grunde hätte ich auch Interesse an der RAW, aber wie du sagst, ist überhaupt nicht klar, wie das in Zukunft mit Service und Teilen aussieht. So wie 3C sich verhalten hat, war das aus meiner Sicht eine große Steuerabschreibung mit Spaßfaktor. Am Anfang großes Kino mit riesigen Ankündigungen und mit der Zeit immer weniger Engagement, bis heute kaum noch irgendwelche Infos, außer mal ne Hochglanzanzeige in MOTORRAD für die Regina. CJ hat wohl die Lust an seinem Projekt verloren. Horex wird wohl am Leben gehalten um als Unternehmensteil Verluste zu generieren. Das dürfte nur kaufmännische Interessen verfolgt haben, von Anfang an, und hat mit ehrlichem Enthusiasmus glaube ich nie zu tun gehabt. Von daher: was darfs denn aus den 70igern sein:-) Ich bin in den 8oigern groß geworden und träumte immer von ner blau weißen Suzuki GSX-R 1100....seufz...:-)))