Als ich euch am Freitag besuchte, hätte ich nicht gedacht, wie viele sich noch an mich erinnern konnten Es hat mir richtig Spaß gemacht, euch mal wiederzusehen und über die motorisierte Zweiradwelt zu plaudern - Allem voran (selbstverständlich) der Horex VR6!
Euer Besuch in Grüna wurde besonders für meinen ehemaligen Arbeitskollgen Uwe ein unvergessliches Erlebnis. Vor vielen Jahren sagte er einmal zu mir, das es wichtig sei, immer wieder "neue Bilder im Kopf" zu haben, damit das Gefühl, die Zeit verginge zu schnell, entschärft wird. Nach eurer Abfahrt gestern grinste er mich an, zeigte mit dem Zeigefinger auf seinen etwas enthaarten Seitenkopf und meinte nur: "Neue Bilder im Kopf" . Wir sprachen noch den ganzen Nachmittag bis spät in die Nacht hinein darüber, wie viel Spaß uns die Zusammenkunft der "Horex-Indianer" in Grüna machte. Auch Katja, seine Frau und meine bessere Hälfte, Jacki, waren sehr angetan - Beide vermittelten uns, das es ein sehr schöner, besonderer Tag war. Die 1,5 Stunden eurer Anwesenheit waren wirklich sehr sehr kurzweilig. An dieser Stelle auch einmal von uns ein großes Dankeschön an Steffen (alias Leonard), der das alles organisierte und in seiner Planung zur Tour, Grüna mit einschloß.
Wir hatten das Gefühl, dass es auch euch sehr gefallen hat - also nicht nur die gesamte Tour, sondern auch der Abstecher nach Grüna. So hoffen wir, daß ihr heute alle gut und gesund nach Hause kommt bzw. nach Hause gekommen seid.
Wer weiß - vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder - Bis dahin wünsche ich euch noch sehr viele schöne Jahre mit der Horex - und das mit maximaler Gesundheit!
Alle besten Wünsche von Uwe & Katja, Jacki & Horex-Tom
P.S. Ich habe ja nun ein paar Fotos "geknipst" und ein paar Meter Videoband belichtet Diese stelle ich euch sehr gerne zur Verfügung. Ich werde hier später als Vorgeschmack ein paar Bilder hochladen. Erwartet aber keine Wunder! Wie geschrieben, nur "geknipst" und ein paar schnelle "Drehs". Nichts spektakuläres, auch wenn die Motive einmalig waren
Was ich dazu benötigen würde (der Einfachheithalber) wäre die Möglichkeit, dass einer von euch mir einen Link zu einer Cloud zur Verfügung stellen könnte, worauf ich die Bilder/Videos hochladen kann. So könnte dann jeder von euch von dort die Daten "downloaden". Vielleicht findet sich ja jemand, der eine Magenta-Cloud oder ähnliches hat. Ich besitze keine Cloud. Die Dateien sind groß.
In diesem Sinne - Schönen Sonntag.
Bild entfernt (keine Rechte)
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
.... ich war wohl nach Tom der Erste, der wieder wohlbehalten zuhause war.
Lieber Steffen, herzlichen Dank für das gelungene Wochenende ! Es hat einem Riesenspass gemacht und wird vielen in guter Erinnerung bleiben. Dank auch an Luthers Chef für das gute Wetter und dass wir alle behütet blieben ! Und Dank an Deine liebe Frau Silvia und tollen Sohn, Ihr seid ein super Team!!
Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle die sich eingebracht haben.
Dieses Treffen war, wie alle anderen Treffen auch, ein tolles Erlebnis für mich. Es war von Steffen und Sylvia TOP organisiert und der Gasthof war eine vorzügliche Wahl. Es hat alles wie am Schnürrchen geklappt. Es wäre nur noch zu toppen gewesen, wenn wir neben Clemens und Rupi noch Fritz Rombach und Robert Rieder bei uns hätten begrüßen dürfen.
Ein ganz wichtiger Wunsch von meiner Seite ist in Erfüllung gegangen: Es sind alle wohlbehalten angereist und die Ausfahrt ist ohne Unfall oder Zwischenfälle zu Ende gegangen. Meinen besonderen Dank an Peter und Anita für die weite und heiße Anfahrt aus der Schweiz. Ausserdem an unsere Frauen, die uns immerwieder unterstützen.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr bei Otto und Jutta.
Eine Cloud habe ich auch nicht. Aber zumindest Bilder kann man oben in der Bildergalerie einstellen. Ob das mit Videos geht, das weiß ich nicht. Was Bildbearbeitung betrifft bin ich leider ein Vollversager.
Ein leeres Album habe ich schon erstellt ... wer Bilder hat, kann die gerne dort hochladen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Lieber Steffen, danke nochmals für das hervorragend organisierte Treffen mit Unterkunft, Essen und Ausfahrt. Heute morgen haben wir uns leider verpasst. Bin aber gerade nach 530 km zuhause angekommen.
Danke an Steffen, auch wenn ich dich älter gemacht habe als du bist: mach dir nichts draus, denn Männer sind wie der 🍷, wie du weißt... Es war für mich als Newcomer ein tolles Erlebnis & hoffe auch im nächsten Jahr dabei sein zu können. Meine Partnerin jat sich jedenfalls gefreut, als ich heute "vollständig" um die Ecke gebogen bin. Tolle Truppe - tolle HOREX-Motorräder. Nochmals D A N K E, Steffen & TEAM!
Carmen und ich sind ebenfalls gut wieder daheim angekommen. Ein wirklich tolles Treffen! Dank an Steffen und seine Helfer für die Organisation. Danke Tom für das Fotoshooting! Das Bild oben ist ja schon mal der Hammer! Ich freue mich jetzt schon auf die anderen Werke von Dir. Wir haben uns sehr gefreut Euch alle wieder zu sehen und fiebern jetzt schon dem nächsten Treffen im Altmühltal entgegen.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
es war wieder toll Euch alle zu treffen, und es war schon wieder ein ganz besonderes Treffen! Schön waren auch die abendlichen Gespräche, die nicht nur Benzingespräche waren! Danke an Steffen für die vorbildliche Organisation, es hat ja wieder alles wie am Schnürchen geklappt!
Ich habe gerade mit Uwe und Katja in Grüna telefoniert, die sind noch immer von den Horexen nachhaltig begeistert und bedanken sich hier nochmal für unseren Besuch.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen (sind nur noch 49,4 Wochen...)
Beste Grüße aus Köln
Jule + Hermann
P.S. wir sind dann Gestern Abend wohlbehalten aber doch ziemlich abgekühlt zu Hause angekommen
Die ersten Bilder sind abgelegt & schaut einfach, was euch dort gefällt. Ein Video bekomme ich leider nicht hochgeladen - warum auch immer. Wer da mehr Ahnung hat als ich ,den könnte ich das per WhatsApp senden... Grüße aus Meerane
Auch Werner ist trotz seiner Hängepartien bei der Ausfahrt gestern spät Abend wohlbehalten angekommen 😊 Auch von meiner Seite Danke an alle Beteiligten vor und hinter den Kulissen für das tolle Treffen. Es war sehr kurzweilig und gefühlt ging es zu schnell vorüber. Der Mix aus Ausfahrt, Geselligkeit, Kultur und Genuß hat mir sehr gut gefallen. Ich bin schon ganz hibbelig auf das Treffen 2026 und hoffe der Termin passt zur Urlaubsplanung. Wünsche allen noch eine unfallfreie schöne Restsaison und vor allem Gesundheit.🍀