Die Abstimmung über den Austragungsort ist Unentschieden ausgegangen und Otmar schlägt vor, aus Termingründen im Harz im 2015 das Treffen zu Organisieren.
Das heisst, ich darf in die Detailplanung gehen.
Wie bereits erwähnt wird das Treffen vermutlich hier stattfinden: https://www.schiff-pfaeffikon.ch/ Für Frühanreisende gibt es eine gemütliche Freitagstour und dann natürlich eine Samstagstour.
Wenn es wieder so heiss wird wie diesen Sommer, kann nach der Tour (oder Vorher) gut eine Abkühlung im See genommen werden.
Bitte jeweils an allen Daten ob ihr da dabei sein werdet oder nicht, und auch jeweils für den Tag ob es ein Doppelzimmer oder Einzelzimmer sein soll. Bis Ende November werde ich dann anhand der Anmeldungen das Datum fixieren. (Danach wird man sich natürlich weiter Anmelden können, einfach ist dann das Datum fix.)
Wie an anderer Stelle sind die noch unverhandelten Preise (die sollten noch etwas runtergehen) CHF 128 für das Einzelzimmer und CHF 198 für das Doppelzimmer pro Nacht. Doppelzimmer sind für Paare, da die keine Einzelbetten haben sondern Doppelbetten.
Ich glaub das wärs fürs erste. Weitere Infos wrden folgen.
ich wurde Angefragt für die Möglichkeiten des Camping in der Region. Nun, in der Gemeinde hat es keinen Campingplatz (Allerdings einen Bauernhof der Zelt- und Stellplätze (mit Strom, Sanitären Anlagen und auch Frühstück) anbietet) aber im Umkreis von ca 10km gibt es schon ein paar Möglichkeiten. Damit auch die Camper ihre Datumspräferenzen machen können habe ich den Nuudel um die entsprechenden Spalten erweitert.
Hallo Jule Das hatte ich schon so verstanden und ich vergess dich auch nicht. Mal schauen, ob ich bei allen die zweiten Namen hinbekomme wenn ich dann nach Datumsfixierung die Liste schreib. Liebe Grüsse,
Hallo Peter, ich finde es super ,dass du dich Kümmerst und finde den Veranstaltungsort auch super. Bitte nicht wundern das ich mich bei der Umfrage für die Datumsfindung nicht beteilige. Bei mir sieht es an fast allen Tagen relativ schlecht aus und ich kann bis jetzt auch nichts konkretes zu einem Datum sagen. Ich würde also nur das Ergebnis verfälschen und dann vielleicht nicht teilnehmen. Ich warte somit ab welcher Termin festgelegt wird und muss dann entscheiden.
Das Datum ist fixiert. Am meisten Teilnehmer (Zimmer/Personen) haben das Wochenende des 27. Juli 2024 angegeben.
Das Treffen findet also am Wochenende vom 26. bis 28. Juli 2024 am Zürichsee statt.
Für die meisten wird Anreise Freitag 26. Juli sein, Heimreise 28. Juli. Gemeinschaftstour wie immer am Samstag. Für früher Anreisende wird es bereits am Freitag eine Tour geben.
Kontingent im Hotel ist reserviert, Campingmöglichkeit für Wohnwagen organisiert.