Hallo zusammen, ich hoffe, das Ihr Alle wieder gesund zu Hause angekommen seid. da wohl nicht alle das Geschenk für Clemens richtig gesehen haben, deshalb 2 Bilder im Anhang. [[File:Gürtel1.jpg|none|auto]] Bild entfernt (keine Rechte)
Das Treffen war toll, Danke Joachim
gruß Dietmar
Horex Didi 006
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Auch von mir Dank für die tolle Organisation, die Livemusik und die Rundfahrt über Amöneburg.�� So leere Straßen ist man als Südhesse gar nicht mehr gewohnt ☹️ Liebe Grüße bis zum nächsten Jahr und bleibt gesund
Hallo , möchte mich bei allen Teilnehmern unserem Jahrestreffen für das schöne Wochende bedanken Das Wetter (Ausfahrt) war zwar sehr abkühlend aber das ist eben so aber für das gelungene Treffen sind wir alle verantwortlich das das war mal wieder super.
Vielen Dank an Joachim und alle anderen die zum guten Gelingen des Treffens beigetragen haben.Auch die Musiker waren wirklich spitze. Das Wetter hat uns nicht gestört, so haben wir Jethelm- Fahrer eine prickelnde Gesichtsmassage erhalten. Carmen und ich sind gut zuhause angekommen und ich konnte mir eine 100 Km Zusatzrunde nach der Ankunft nicht verkneifen. War schön mit Euch LG Carmen und Dietmar
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Wir möchten uns noch einmal für das schöne Wochenende bei Jojo und bei allen Teilnehmern bedanken. Es war wieder einmal super und wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Auch vielen Dank an Butch ,Dieter und Didi für ihre Mühe und Einsatzbereitschaft.
Liebe, liebe Horex-Gemeinde! Ich danke EUCH für das schöne Wochenende! Wir haben wirklich eine tolle Gemeinschaft. Es hat mir großen Spaß gemacht. Ich bin gerne bereit, wieder bei der Organisation eines Jahrestreffen zu helfen, wenn es in meiner Nähe stattfindet. Wir sehen uns hoffentlich alle gesund und ohne Defekten an unseren Sechszylindern nächstes Jahr wieder! Beste Grüße aus dem schönen Nordhessen!
Hallo, möchte mich meinen Vorrednern anschließen, war wirklich wieder ein super Treffen, sehr schöne Location.Danke an allen die da mit dazu beigetragen haben.Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen.
Hallo zusammen. Auch Ich bin Gut wieder zu Hause angekommen. War ein sehr schönes Treffen mit super Netten Leute gerne wieder. Und noch vielen Dank an das Orgateam für das Tolle Wochenende. Viele Grüße aus Damme Otmar
Hallo zusammen, herzlichen Dank an alle Organisatoren des Treffens. Es war wieder ein gelungenes und kurzweiliges Wochenende. Viele Grüße aus dem Westerwald. Norbert
Es war wieder ein schönes Treffen, selbst die (Regen) Ausfahrt war sehr schön! Danke an die Organisation! Es ist immer wieder schön Euch alle zu treffen!!!