Hallo Horex-Freunde Gerne komme ich endlich meiner "Pflicht" nach und stelle mich kurz vor. Mein richtiger Name ist Thomas Wälti. Eine mögliche Kurzform von Thomas auf schweizerdeutsch lautet Thöme, womit auch schon geklärt ist woher ich komme. In Sachen Familie, bin ich seit einem Monat länger als der Mauerfall her ist, mit einer wunderbaren Frau verheiratet (klingt ewig, fühlt sich aber immer noch gut an). Daneben bin ich Vater zweier Kinder von 17 und 19 Jahren, die Ihren Weg zwischen Berufseinstieg und Studium suchen. Beruflich bin seit 25 Jahren selbstständig und Inhaber eines typischen KMU mit 5 Angestellten. Wir beschäftigen uns mit Überwachungstechnik für Rohre, Behälter und Räume, fast in der ganzen Schweiz. Meine Motorradkarriere habe ich mit zwei Mal Suzuki gestartet, es ging weiter über Yamaha, BMW und schliesslich zu Horex und Triumph. Wobei ich die letzteren zwei aktuell noch fahre. Zu Horex kam ich eher zufällig, ich denke der Wunsch nach einer nicht alltäglich Maschine war der Auslöser. .... und sie gefällt mir noch immer sehr. Technisch hat sie das eine oder andere "Wehwechen", aber im grossen ganzen ist sie mir wohlgesinnt. Mein Geschick in Richtung Fahrzeugunterhalt ist eher bescheiden und wenn möglich lasse ich dies gerne erledigen. Aber vielleicht kommt ja mit Euerer Unterstützung noch die grosse Freude am Schrauben. So, das war glaube ich das Wesentliche. Ich freue mich, wenn wir uns irgendwann mal persönlich sehen und kennenlernen.
Mit den besten Grüssen, Euer Thöme
Ach so, da war ja noch die wichtige Frage der Trinkfestigkeit. Sie ist öfters grösser als mir wirklich gut tut!