Liebe HOREX-Freunde, letztes Wochenende besuchte ich die JURA-Bike in Neumarkt /OPf. Es handelt sich über eine überschaubare Biker-Messe in zum Jahresstart in unserem Gebiet (ca.35km von Nürnberg). aber mit vielen Highlights aus der Oldtimer und Rennmaschinenscene.
Ich war dort mit meinem langjährigem Freund Christian Schmid (Motorrad-Berg-Europameister 1981 und eng mit Benelli-SEI verwurzelt], Jim Rupp, Bikerwerkstatt meines Vertrauens war auch mit einem bemerkenswerten Stand dort vertreten und stellte auch eine HOREX-VR6-Classic aus (nämlich meine -- grins). Er hatte noch ein eigenes Münch-Mammut-Gespann und eine Ducati Hailwoodreplika ausgestellt und warb natürlich für seine Werkstatt. Er arbeitet gut und ich kann ihn gerne weiterempfehlen, er hat z.Bsp. in Eigenleistung an meiner VR6 die Steuerkettenengführung und den Umbau auf den BMW-Kettenspanner durchgeführt. Es waren auch einige Firmen aus der Customscene (Spezialmaschinen, Speziallackierungen) und der Classicrennszene anwesend, Die Messe war wirklich eine abwechslungsreiche Veranstalltung und so stellte der Messebesuch war eine gelungene Nachmittagskurzweil für uns dar und stimmte uns auf die neue Saison ein.
Norispeter
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)