Guten Morgen, ich buche dann auch mal ein Zimmer für 2. Nr 17 The Daltons Wenn später alles voll sein sollte biete ich bei Anfrage auch anderen Asyl :) Gruss Peter
Auch guten Morgen, Moira und ich würden gerne wieder kommen. Aber für Moira kommt ein Zimmerteilen nicht in Frage (ich bin da eher schmerzbefreit). Daher gerne ein Vierbettzimmer für uns zwei (welches ist egal). Falls jetzt dann der Platz ausgehen sollte, wären wir bereit, uns in einem anderen Hotel ein Doppelzimmer zu suchen.
Dann trag mich bitte für so ein 4-Mann Zimmer ein. Sundance Kid oder was auch immer. Dann kann ich mit meinen Musikern und/oder Frau dort auch übernachten.
Dieter & Eva Zimmer Nr. 1 Rob Ranger Fr-So .... Mitschläferpärchen ist bei uns kein Problem. Hans-Gerd u. Maria . Zimmer 27 +Samuel Colt+ vom 12.7.--16.07.2023 reserviert und bestätigt.
Hallo Hans Gerd, das Zimmer was Du jetzt gebucht hast war für Carl vorgesehen (siehe Beitrag 2). Ich habe Dieter so verstanden das ich von euch eine Nachricht in diesem Beitrag erhalte und dann die Zimmer vergeben werden. Wenn jetzt jeder selber reserviert und auf eigene Kappe bucht gibt es garantiert durcheinander. da ich es so verstanden habe das Jojo die Zimmer reserviert hat und wir versuchen wollen eine maximale Belegung anstreben. Du hast jetzt das Zimmer was eigentlich belegt war auf eigene Kappe gebucht es wäre ja auch kein Problem für Dich gewesen einfach einen Post zu senden das ein Zimmer für zwei Personen buchen willst es sind ja noch genügend Zimmer vorhanden. Jetzt gib mir doch bitte Bescheid wie ich mit Carl der schon vor Dir das Zimmer angemeldet hatte verfahren soll.
Die Rezepzion vom Zündstoff hätte euch das Zimmer *Samuel Colt* überhaupt nicht anbieten dürfen, da ich dafür bereits eine Buchungsbestätung seit dem 20.07.2022 habe. Alles weiter in einer PN
Hallo Andreas, kannst mich für ein 4-Mannzimmer eintragen, da ich eh alleine anreise. Hauptsache es wird ein Nichtschnarcherzimmer - ich muss am nächsten Tag fit sein zum HOREXfahren (falls sie endlich wieder zusammen ist)
Hallo zusammen, habe mir einen Platz auf den Campingplatz Affoldernersee vormerken lassen, von da bis Zündstoff-City sind nur 2 Kilometer.Möchte Nachts keinen mit meinen Motorgeräuschen belästigen.Eventuell fahre ich schon 2-3 Tage früher hin und erkunde die Gegend schon mal.Da ich mir vor ein paar Jahren einen Transport-Caravan angeschafft habe, möchte ich ihn auch nutzen. Gruss Frank
Liebe Alle Andreas und Karin würden gerne ein Zimmer für 2Üs buchen, falls nichts mehr frei ist ev alternatives Hotel oder Campingplatz. Beste Grüße Andreas
Gibt's noch die Möglichkeit mich von Fr. bis So. unterzubringen? Ich habe Jugendberbergserfahrung, weiß wie man sich in gemeinschaftlich genutzten Sanitäranlagen benimmt und meine nächtlichen Atemgeräusche werden technisch reduziert.