Hallo Karl, du hast recht, das ist schon sehr merkwürdig. Ich wundere mich auch immer wieder über die relativ hohe Anzahl von Gästen im Forum. Insbesondere wo auch derzeit nicht viele gebrauchte Horexen im Markt sind.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Das ist einfach erklärt. Eine Suchmaschine ist auch ein "User" für die Statistik.
Hinzu kommt z.B. wenn jemand in einem anderem Forum einen Link zu uns setzt und dieser dort geöffnet wird ... ist es ein gezählter "User" bzw. eben ein Zugriff eines "neuen" PC´s. Oder irgendwer hätte hier vor Jahren mal etwas geschrieben mit dem Inhalt " Rußland, Ukraine, Mariupol, Rakete" dann wäre das jetzt natürlich TOP-Aktuell und eine Suchmaschine würde darauf verweisen.
Hier mal eine Übersicht dessen, was ich in der Moderatorenspalte sehe. Bild entfernt (keine Rechte)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)