Hallo zusammen, um jetzt auch meine mal auf den neusten Stand zu bringen habe ich bei Bögel in Ibbenbüren nachgefragt. Der hat das wohl schon öfter gemacht hat aber die Software nicht selber??!! Ich gehe mal davon aus das der ein oder andere im Großraum Osnabrück es dort hat machen lassen. Kann mir jemand helfen? Was kann/soll ich machen um in den Genuss von 1.37 zu kommen? Schon mal Danke im Voraus. Gruß Ralf
Hallo zusammen Ich hätte eine Frage zum Update. Ich habe eine Horex Serie 1 Nr.192. Sie springt schlecht an, bzw. ich muss etwas länger orgeln. Im Forum habe ich gelesen, das dies mit einem SW Update nicht mehr auftritt. Wie bzw. wer kann die vorhandene SW in meinem Umkreis ( Aichach ) auslesen oder gegebenenfalls aktualisieren. Gruß Otto
1. Du rufst mal beim Suzuki Herold in Wolfratshausen an ... das sollte bei dir im Nahbereich sein. 2. Du wartest bis ich nächstes Frühjahr wieder in Günzburg einen Freund besuche ... dann spiele ich es dir auf. 3. Du schickst mir dein Steuergerät versichert mit DHL zu .... ich spiel es auf ... und schicke es wieder zurück.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Otto, eine ganze Reihe von Horex Fahrern haben das neue SW Update und fahren damit zuverlässig und gut, die Tatsache, daß die Kisten manchmal schlecht anspringen kann verschiedene Gründe haben (u.a. sind bei manchen die Benzinleitungen porös etc.) Trotzdem ist das Update eine gute Maßnahme Grüße aus München
Hallo würde gerne mein Steuergerät updaten. Meine Anfrage besteht wo die möglichkeit dafür. Des weiteren, habe ich neue Sensoren für Kurbel/Nockenwellen besorgt. Nun ist die frage wo sitzt eigentlich der Nockenwellensensor? Bevor ich da etwas kaputt mache(Event-Bilder). Grüssle im voraus mal Achim
von den Sensoren sind drei Stück verbaut. Sind alle drei die gleichen. Eines nimmt die Hinterradumdrehung auf und sitz an der hinteren Bremsscheibe. Das Signal dient dem Tacho und dem ABS. Eines sitzt links am Motor an der Kurbenwelle ... auf ca 2 Uhr an dem rundem silbernem Deckel auf dem Horex steht. Eines sitzt links am Motor von oben am Ventildeckel. Wenn man die linke RAM-Air Blende abnimmt kiann man es gut sehen und auch demontieren.
Wegen dem Steuergerät ... schicke mir eine PN mit deiner Telefonnummer ... und wir klären das kurz ab.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo auch Moin aus Schwabien, danke für weiter Hilfe. Habe neue Sensoren bestellt, die treffen bald ein dann mache ich mal Bastelstunde. Wegen der Stuersofware Freue ich mich auf weitere Kilfe von dir. Gruss und schönes Wochenende. Achim