Kettenschutz ist verpackt . Jetzt noch Paketaufkleber ausdrucken und dann kann versendet werden. Bitte nochmal überprüfen Zahlung und Lieferadresse , ein paar fehlen noch.
Lieber Andreas, super gemacht und sogar an das Sichtfenster des Gleitblocks gedacht. Ich habe ihn zu meinen übrigen Ersatzteilen für die Horex einsortiert. Ich werde den Kettenschutz vermutlich nicht mehr benötigen, aber es ist besser man hat als man hätte, um es in deinen Worten zu sagen. Die Horex hat es verdient, sie muss noch lange weiterleben. Liebe Grüße Hans
Hallo Andreas, habe den Kettenschutz gestern bekommen ,sieht richtig hochwertig aus und schön verpackt hast Du ihn auch.Vielen vielen Dank für deinen Einsatz.Wünsche euch ein schönes Wochenende. Gruss Frank
Der obere Kettenschutz ist super. Wenn es jetzt auch noch Interessenten für den unteren Kettenschutz gäbe, würdest Du dann eventuell … auch sowas organisieren? Ich habe meinen unteren Kettenschutz schon mal provisorisch reparieren müssen, er war unten eingerissen. Ein passen zum oberen gestalteter unterer würde mich also interessieren.