den Conti Roadattack 3 habe ich auf meiner Classic montiert. Kann allerdings kaum Unterschiede zum alten Z8 von Metzeler feststellen. Africa (Roland) fährt auf seiner Roadster den M7 (Sportreifen) von Metzeler und ist begeistert vom Handling. Fazit für mich: es gibt (Gott sei Dank) keine schlechten Motorradreifen mehr! Der eine kann hier besser - der andere kann da besser. Das Problem sitzt meistens obendrauf...
Moin! Der Vorderradreifen ist fällig; montiert sind ME Z8. Auf der "Internetzseite" von Metzeler gibt es aber zu Horex VR6 nur folgende Info: Zitat, "Für Deine Auswahl gibt es keine Produkte. Bitte kontaktiere einen unserer Händler oder kontaktiere uns für weitere Informationen". Es soll noch einmal ein Z8 Front werden und wenn dann beide hinüber sind, mal sehen. Ruhrpottgruß Claus
Hermann, Danke für die Info. Ich habe mich nur gewundert, daß Metzeler die VR6 nicht mehr im Reifenfinder berücksichtigt. Als der letzte Reifenwechsel anstand, war das noch anders. Ansonsten bin ich mit diesen Reifen zufrieden, ich bin aber auch nicht auf der letzten Rille unterwegs. Ich fahre die Z8 auch auf meiner MZ, da ist aber die letzte Sprosse noch nicht erreicht.