habe mich vor ein paar Wochen angemeldet und extremiac hatte mich telefonisch über die Serie 1 VR6 aufgeklärt. Danke dafür. Zu meiner Person, bin BJ 61,verheiratet, keine Kinder und wohne im WW. Eigentlich endete meine 2-Rad Karriere auf einer Hercules Ultra (die Rote) 1979 mit Erwerb der Klasse 3. Autos waren meine Nummer 1 Priorität. Es gibt viel zu erzählen, aber um es abzukürzen, war da doch ein versteckter 2-Rad Virus, der erst 2006 wieder in Form einer Z1R ausbrach. Und heute ist Motorrad Nr. 22, eine VR6 Classic, dazugekommen. So kann das Leben spielen :-) Ich hatte doch nach einer Honda CB750K 0, 1 oder 2 gesucht....
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Bild entfernt (keine Rechte)Danke für eure freundliche Begrüßung.
Das ist ja mal ungewöhnlich, so ein seltenes Motorrad und dann zwei so dicht zusammen. Ich wohne erst seit 5 Jahren im WW, ein absoluter Glücksfall, denn soviel Platz für mein Hobby hatte ich noch nie. Meine Classic wird jetzt erst mal gründlich gereinigt und geputzt, bin halt Schönwetterfahrer. Die Speichen sind allerdings eine Herausforderung.