Wie sieht das denn mit der Motornummer aus? Fahrgestellnummer waren laut meinem Kenntnisstand eher willkürlich nicht einer Reihenfolge nachvollziehbar.
Ich habe es jetzt so eingerichtet, daß jeder in sein Profil die Fahrgestellnummer, die Motornummer und die Serie 1 Nummer (wenn es dann eine Serie 1 ist) eingeben kann. Sichtbar ist das Profil ohnehin nur für angmeldete User .... sprich Suchmaschinen können es nicht finden.
Dabei geht man wie folgt vor: 1. Auf der Übersichtsseite des Forums klickt man oben in der Leiste mit roter Schrift auf "Foren/Profil Einstellungen" 2. Jetzt klickt man auf " Profil bearbeiten" 3. Nun scrollt man runter bis zu den zwei neuen Eingabefeldern, dort gibt man die Daten ein ... UND GANZ WICHTIG ... dann bestätigt man die Eingabe ganz unten mit "Änderung speichern"
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)