Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Anbei der sehr positive Motorrad & Reisen-Beitrag zur HOREX VR6 Roadster in PDF-Format...
... sorry habe gerade gesehen, dass die Datei zum Posten offensichtlich zu gross ist (>8 MByte und max. 2 erlaubt).
Wer den Bericht möchte kann mir eine private Nachricht senden (ws. besser zusammen mit einer privaten eMail-Adresse falls es da auch Limits geben sollte) und ich schicke sie ihm dann auf diesem Wege zu.
danke für die Mail mit dem PDF. Leiber kann ich es auch nicht hochladen. Ich habe die PDF schon komprimiert ... bin aber immer noch bei 3,2 MB. Ich werde heute Abend mal versuchen ob ich es irgendwo Speicher und dazu verlinken kann.
Lieben Gruß
Dieter
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)