Im Normalfall ist es ja so, daß beim letzten Treffen immer das nächste Treffen bekannt gegeben wird. Dieses Jahr bin ich davon abgewichen. Zum einen war ich von der TT so geflasht und habe es so aufgesogen das ich mir darüber garkeine Gedanken machen wollte. Zum anderen waren ja nur ein Bruchteil der Treffenfahrer mit auf der TT .... von daher fände ich es unfair, für sie einfach mitzubestimmen.
Bei mir hatten sich schon ein paar Leute mündlich angeboten.
Ich würde es gerne so machen ...
Jeder der sich anbietet schreibt hier bitte kurz rein. Wenn er möchte auch gerne wo es ist und ein paar Eckdaten. Wenn jeder ausreichend die Möglichkeit hatte sich hier anzubieten, werde ich alle Vorschläge zusammensammeln und eine Forenumfrage starten bei der jeder einmalig abstimmen kann. Die Mehrheit entscheidet dann wer bzw. welches Event bzw. Region den Zuschlag bekommt. Die Schweizer sind das gewohnt, das man sie fragt und das eine Mehrheitsentscheidung zum Tragen kommt ... ich hoffe wir bekommen soviel Demokratie auch hin.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Vorschlag 1: Treffen über das Wochenende in einem Hotel in Eisenach (Thüringen) mit Besuch des Motorradmuseums, der Wartburg und Ausfahrt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Vorschlag 1: Treffen über das Wochenende in einem Hotel in Eisenach (Thüringen) mit Besuch des Motorradmuseums, der Wartburg und Ausfahrt. Vorschlag 2: Treffen über ein Wochenende bei mir im Garten (Mittelhessen). Grillen, Schlafen im Dachgeschoß, Zelten im Garten bzw. Pension nebenan. Mit Ausfahrt zum Horexclassiktreffen in Burgholzhausen.
Zu Vorschlag 1: Roland und ich hatten kurz beim Frühstück auf der Fähre darüber gesprochen und wollten diesbezüglich in Verbindung bleiben. Wenn Du demnächst in Eisenach bist kannst Du mal bitte das Hotel checken, ob es für ein Treffen für uns ausreichen würde (genug Zimmer)?
Ansonsten müssten wir mal noch nach einem Termin sehen; wenn es ein langes Wochenende sein soll, dann wäre es sicher angebracht sich zeitig ein Hotel zu reservieren.
Vorschlag 1: Treffen über das Wochenende in einem Hotel in Eisenach (Thüringen) mit Besuch des Motorradmuseums, der Wartburg und Ausfahrt. Vorschlag 2: Treffen über ein Wochenende bei mir im Garten (Mittelhessen). Grillen, Schlafen im Dachgeschoß, Zelten im Garten bzw. Pension nebenan. Mit Ausfahrt zum Horexclassiktreffen in Burgholzhausen. Vorschlag 3. Treffen über ein Wochenende in Bad Dürkheim oder Umgebung. Übernachtung in einem Hotel. Am Samstagmorgen eine kleine gemeinsame Ausfahrt durch den Pfälzer Wald, ab Mittag gemütliches Beisammensein beim Spießbraten drehen in meinem Heimatort.
Dieter's Idee ist, zunächst hier nur die Vorschläge zu sammeln. Wenn diese Vorschläge gleich kommentiert werden, entsteht schon im Vorfeld ein Trend, der dann die eigentliche Abstimmung die Dieter durchführen will, beeinflussen kann/wird.
Hallo Männer, ich hab mir ganz fest vorgenommen im nächsten Jahr dabei zu sein um euch endlich einmal persönlich kennen zu lernen. Ich finde alle Vorschläge gut,obwohl ich Thüringen favorisieren würde.
Noch ein Vorschlag ! Wie wäre Erzgebirge ? Schöne Touren durchs Erzgebirge und Tschechien. Besuch auf der Augustusburg mit Motorradmuseum, Jagd-und Naturkundemuseum. Wie komme ich drauf ?? Da war ich letzte Woche und es hat mir sehr gut gefallen. Straßen in der Tschechei , naja , aber sehr schön einsam durch Wälder . Ein passendes Lokal lässt sich auch noch finden. zB. Landhotel Trakehner-Hof in Großwaltersdorf. (da bin ich nächste Woche )
da war ich letztes Jahr auch mal kurz (Abstecher von Tschechien rüber). Landschaft schön, aber Wetter trübe (ist dort ein Risiko...). Und zum Leben: Ich möchte dort nicht tot über dem Zaun hängen.