Hermann hat angeboten das wir uns in seiner Werkstatt treffen. Da kann man sehr schön die Mopeds parken und bei schlechtem Wetter können wir in die Werkstatt ausweichen. Getränke werden wir besorgen und es ist geplant im Verlauf des Abends einen Pizza Service zu kontaktieren...
Um Voranmeldung wird gebeten damit wir alles ein wenig organisieren können:
1. Hermann 2. Jule 3. Roland 4. Thomas 5. 6. 7. 8. 9.
1. Hermann 2. Jule 3. Roland 4. Thomas 5. Harald (arden) 6.Dietmar (HIRU) 7.Dietmar (Didi006) + Martina 8. 9.
Ich werde wenn das Wetter mitspielt zw. 15.00 + 16.00 Uhr dort mit Horex ankommen ( Nass ist für mich keine Option) dann nach einigen Stunden wieder fahren und Abends mit Martina wieder kommen. Sind ja nur ganz wenige Kilometer von mir entfernt.
gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
In diesem schönen Restaurant sitzen wir mit dem Blick auf den Rhein und können unsere Fahrzeuge direkt hinter dem Restaurant sicher parken. Lecker Essen und Trinken gibt es auch.
Teilnehmer: 1. Roland 2. Dietmar 3. Hermann 4. Jule 5. 6. 7. 8. 9.
Sorry für das Durcheinander aber manchmal ist alles etwas schwieriger
Hallo Roland. Dann eben der 27.10....gleiche Uhrzeit oder anders? Und nochmal meine Frage an die Rheinländer: Wie habt ihr das mit dem update vor bzw. geregelt? Teilnehmer: 1. Roland 2. Dietmar 3. Hermann 4. Jule 5. Harald (arden) 6. 7. 8. 9.
Dietmar (HIRU) und ich haben vereinbart, das er bei mir vorbeikommt und sich die Updates und den Dongel abholt. Mit einem Laptop könnt ihr das dann selber aufspielen. Ist eine Sache von 3min pro Mopped.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Tach! Meine Teilnahne entscheidet sich kurzfristig; das kommende Wochenende konnte ich mir frühzeitig freihalten, wie es am neuen Termin aussieht kann ich noch nicht voraussehen.
Das Wetter wird wohl leider bescheiden werden. Treffen wir uns auch ohne Bikes? @HIRU- hast du das update dauerhaft auf deinem Notebook so dass wir das ggf. im kommenden Frühjahr aufspielen können? Gruß Harald