Hallo Hans, Ich war wieder mal eine Abkürzung durch den Wald gefahren. Leider wird dann das Motorrad immer so schmutzig, besonders wenn es vorher die ganze Nacht geregnet hat.
Aber der Ausblick vorher -auf die Bayerischen Alpen und die Zugspitze- und die Abenstimmung am Starnberger See (nach dem Waldweg) haben sich gelohnt.
Ich war übrigens ganz in der Nähe der "Geburtsstätte" unserer VR6.
Hi Jungs ich möchte auch die Gabelrohre schonen ich vermute mal, daß das erste Fertigungslos schon auf den Straßen unterwegs ist, aber ein Photo von der Seite und/oder eine Zeichnung würde meiner Phantasie weiterhelfen... Das Fertigen sollte ich schon irgendwie hinbekommen. Dank & Grüße Ulli PS heutige Ausfahrt im Voralpenland war einfach super > die Karre lief wie Sau, röhrt wie der Hirsch, die Sonne, der Alpenblick - überhaupt meine ich, daß die Leute im Voralpenland bei jedem Sonnentag Vergnügungssteuer zahlen müssten
Hallo Ulli, gib mal im Suchfeld den Begriff "Gabelschoner" ein. Im Suchergebnis findest du bestimmt die Montageanleitung, in dieser ist auch ein Foto enthalten. Gruß Hans
Hallo Otmar, im Anhang findest Du die dxf-Dateien für die Blechwinkel und die Al-Bleche. Ich musste die Dateien mit dem Präfix ".txt" versehen damit ich sie hier einstellen kann. Nach dem Runterlader musst Du sie nur auf ".dxf" umbenennen. #Und nun viel Erfolg beim Lasern. Biegen kann ich dir die Teile, wenn Du mir sie zusendest. l.G. Hans
Classic0045
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Hallo Hans. Vielen Dank für die Doku. Deine Zeichnungen sind aber auch schon eine Super Vorlage um etwas zu duplizieren . Ich bin ganz gut in NX im Blechtool unterwegs und schau mal was geht. Melde mich dann wenn Ich etwas Biegen möchte