Auch ich möchte mich recht herzlich bei den 3 Organisatoren (Afrika, HIRU und Hermann) und ihren Frauen (Jule, Carmen und Stefanie) für das äußerst gelungene und warmherzige Treffen in dem tollem Ambiente bedanken.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll wenn ich schreibe was mich so alles bewegt hat.:
- das der Hr. Erpelding euch so zugänglich war und sein Classic Race Museum zur Verfügung gestellt hat ... selbstverständlich bzw. käuflich ist sowas nicht - das der Clemens uns einen so tollen Vortrag gehalten und uns so einen tiefen Einblick in seine Erfolgsgeschichte gegeben hat - das es unter allen Besuchern so reibungslos ... Familiär ... und ohne Probleme abgelaufen ist .. glaubt mir ich kenne das auch ganz anders. - das der Robert Rieder, trotz der schlechten Erfahrung mit der Anfahrt zum letztem Treffen, die Anstrengung nicht gescheut hat und sicherlich anstrengend über Stunden jede Frage beantwortet hat ... Hut ab. - das Hermann eine so tolle Frau an seiner Seite hat ... die rastlos und ohne murren und knuren einen Allrounder abgegeben hat unter dessen Last manch anderer gestreikt hätte. Ich hoffe sie fand trotzdem ein paar Gelegenheiten mal in Ruhe durchzuschnaufen und alles zu genießen ... ich für meinen Fall habe sie nur rennen sehen. DANKE (Jule, ich weiß du magst das nicht, muß aber mal gesagt werden) - das einige Horexer die weite Anfahrt von mehreren hunderten Kilometern nicht gescheut haben (z.B. die Schweizer und Österreicher Fraktion) - das einige Horexer mittlerweile ihre Frauen mitbringen und es so zu einem Familienfest aufwerten ... das gibt dem Event die Warmherzigkeit die wir alle so schätzen.
Bei mir .. stellvertretend bei allen .. haben sich Carl mit C, MicholasHB, Michael, Hans-Gerd und Nemsa "für ihr Fehlen entschuldigt". Jeder aus einem wichtigem Grund ... und ich wünsche allen gute Besserung. (Ihr habt eine saugeile Party verpaßt)
Sicherlich habe ich jetzt die Hälfte vergessen ... das ist nur ein Ausschnitt dessen was mich gerade bewegt. Danke an alle das es euch gibt und ihr so seid wie ihr seid.
Das mich persönlich eine Freundschaft mit dem Hans Peter verbindet mag dem einem oder anderem schon aufgefallen sein. Er war am Freitag schon zu mir angereist .. und ich hatte ihn gebeten mir eine dieser tollen originalen Sachertorten aus Österreich mitzubringen. Das ihm das "normale" nicht gut genug ist sieht man ja an seinem Fahrwerk und Bremsenumbau .... das er aber so verrückt ist ... und die Fa. Sacher dazu bringt extra für mich eine Originaltorte mit dem Horexlogo darauf anzufertigen ... das hätte ich nie für möglich gehalten und hat mich persönlich sehr berührt. Und so leid es mir tut, ich werde sie in Kürze ihrem Zweck zuführen. Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Hier noch ein paar Gesamteindrücke (Bilder von Hans Peter)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Orgas und Horexgemeinde, vielen Dank für das super tolle Treffen, wir sind heute gegen 17.00 Uhr, auch wieder gut in der Heimat angekommen. Es war zwar unser erstes Treffen aber bestimmt nicht unser letztes., Wir haben jede menge nette Menschen, bei Euch, kennengelernt die uns von Anfang an das Gefühl gaben, dazu zu gehören. Dafür Danke an Euch alle. Wir hoffen, dass auch der Rest gut in der Heimat angekommen ist.
Grüße aus Rangsdorf senden Euch Claudia und Bernd
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
Was soll ich sagen? Ich bin von dem Treffen einfach begeistert. Es war mein erster Besuch in der grünen Hölle, und was wir da bei dem Ehepaar Erpelding vorgefunden haben, war einfach einmalig. Mich hat vor Allem beeindruckt, wie warmherzig die beiden sind. Das Museum ist mehrere Anreisen wert.
Und was die Organisatoren mit ihren Frauen geleistet haben, da kann ich nur von tiefem Herzen Danke sagen.
Wir sind so unterschiedlich gestrickte Menschen und habe doch unser gemeinsames und vereinendes Hobby vor Augen, Clemens und natürlich auch Dieter sei dank dafür.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die dieses super Treffen ermöglicht haben, speziell natürlich an die drei Macher und Ihre besseren Hälften.
Ich hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen.
Auch von Dolly und mir ein herzliches Dankeschön für dieses schöne Treffen, die drei Organisatoren Roland Hermann Dietmar und besonders deren tolle Frauen haben uns ein wunderschönes Wochenende bereitet es hat uns viel Spaß gemacht.
ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und denkt mit einem Lächeln an ein schönes Treffen zurück.
Es hat uns sehr viel Spass gemacht dieses Treffen für Euch zu organisieren. Das Organisieren ist aber nur das Eine, zu einem gelungenem Treffen tragen dann maßgeblich die Teilnehmer mit bei. Daher möchte ich mich auf diesem Weg noch mal ganz herzlich bei Euch allen bedanken das Ihr so zahlreich erschienen seid und zum Gelingen des Treffens beigetragen habt.
Ganz besonders natürlich auch bei Clemens für diesen sehr informativen Vortrag der uns allen tiefere Einblicke in den Entstehungsprozesse unserer Mopeds gewährte. Nicht zu vergessen die Familie Erpelding die uns großzügiger Weise Ihr Museumsgelände zur Verfügung gestellt hat. Ich weiß nicht wie es Euch ergangen ist aber ich hätte dort Tage verbringen können mit den Geschichten die der Friedjof dort zum Besten gab...
DANKE AN ALLE und ich freu mich auf das nächste Treffen
Liebe Horex-VR6-Freunde, vielen Dank an Hermann, Jule, Roland und Alle die zum guten Gelingen des 3. Internationalen Horex-VR6-Treffens beigetragen haben. Vielen Dank auch für die gute medizinische Betreuung meines Wespenstiches, am rechten Arm, durch die netten Damen auf dem Fest. Es war ein schönes Wochenende das immer wieder an den tollen Zusammenhalt der Horex-VR6 beweist. Danke auch an Clemens für seinen hervorragenden Vortrag, über die Entstehungsgeschichte der Horex-VR6. Ich wünsche euch Allen noch eine schöne Horex-Saison 2017. Hans
auch wir möchten und ganz herzlich bei den Organisatoren für das schöne und unvergessliche Treffen bedanken. Es war einfach schön, ein Wochenende mit so unterschiedlichen Menschen zu verbringen, die doch eines eint: die Liebe zu einem ganz besonderen Motorrad!
auch ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen. Die Location war einmalig und die Organisation perfekt. Sogar das Wetter habt ihr super hinbekommen, dem dicken Pitter sei Dank. Die Ausfahrt über die schönen Eifelstrassen in der Grupper war genial, soviel VR6 SOUND. Clemens Vortrag fand ich das i-Tüpfelchen am fortgeschrittenen Abend. Mich begeistert immer wieder wie eine derart heterogene Gruppe ohne Vereinsmeierei so tolle Treffen durchführen kann - dank an alle kölsche Jungs und Mädels! Ich freue mich schon auf kommende Jahr, hoffe es findet sich eine Gruppe vieleicht mal ganz im Süden von Deutschland. Liebe Grüße Carsten